Sir Gulvin Geschrieben: 29. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Hallo, hatte in irgendeinem Thread damit schonmal angefangen...Will mir 10mm (je Seite) Spurverbreiterungen holen, nach Empfehlungen hier ausm Forum in Alu und zentriert. Nun meine Frage, ob man da einen bestimmten Hersteller empfehlen kann, oder auch abraten? In welchem Preisrahme sollten die liegen? Danke schonmal für Eure geduldigen Antworten.Ich frag immer so viel blödes Zeux, weil ich noch nicht soo viel Ahnung hab und generell die Tendenz zu Fehlkäufen habe:eek: Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 29. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Ganz klar SCC!!! http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu= Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Das hatte ich in seinem anderen Fred auch geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Eibach für knappe 35.-Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 29. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Ich habe welche von FK drin bin zufrieden mit denen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 also SCC hört sich gut!NUn gibt es da 6 verschiedene Systeme...Welches ist da zu empfehlen? Ok, zwei fallen raus, da für Daimler-Crysler. Aber bei den anderen 4 wird es für ein Greenhorn schwierig. Vor allem, wenn man Zusatzmaterial benötigt oder irgendwas ändern muss. Aber eigentlich möchte ich jetzt mal keine Kompromisse mehr kaufen an meinem E30. Also, welche würdet ihr verbauen/habt ihr verbaut?Dankeee Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 ich muss nochmla nachfragen...Welche Version von SCC ist für den E30 zu empfehlen? Wo liegen mögliche Probleme?Würd gern dann jetzt mal die "richtigen" kaufen... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 auf der Seite von SCC blick ich leider auch nicht so ganz durch.Im Prinzip brauchst du nur 10mm Scheiben 4-Loch mit doppelter Zentrierung für die Radnabe 57,11mm und jeweils pro Rad 4 Schrauben, deren Gewinde 10mm länger ist. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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