D-FENCE Geschrieben: 30. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Nene die meinen alle das was du jetz gesehen hast, also das was der TE gebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 ne das is wirklich heavy, da verstehe ich deinen kotzreiz, würde ich mir nichma verbauen wenn ich geld bekommen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Jetz verwechselst du mich aber mit Greencab_m60 ich hab meine begeisterung noch milde und sanft ausgedrückt *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 sorry, bin manchma verwirrt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. Januar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 kein problem kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 ja bin wieder an zu vielem beteiligt und hau dann immer alles durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 lach.... ei die in dem link sind auch ok, schöne Form, glatt und lackiert, wenns zum rest passt, is cool.sorry @TE, aber dafür kann und darf man keinen Beifall erwarten. pur Holz und das noch leicht in Form gebracht, SO wie in der Anleitung, wäre 100 mal schöner. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 vor allem machen lassen vom schreiner kostet ganich so die welt! habe ihm meine vorstellungen gesagt und werde so um die 100 euro zahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 lach.... ei die in dem link sind auch ok, schöne Form, glatt und lackiert, Die will ich erstmal in Echt sehen, dann kann man weiter sehen ob die wirklich so sind wie von dir beschrieben ;) Wie schon gesagt, das nen gerendertes Bild vom innenraum bzw der Doorboards, ist also nicht echt das bild sondern am Computer erstellt. Btw hier gibbet datt auch einzeln, teuer ist ja nicht http://www.ds-tuning.eu/product_info.php?cPath=30_59&products_id=390 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 jo sind ja wohl die gleichen. und preislich ok. brauch man halt noch was für rein. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 30. Januar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 sehen klasse aus und der preis is auch ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Also das selbst gebaute am Anfang... heilige... In sowas verkaufen die hier 10kg Leichlinger Erdbeeren mit den anderen kann man sich schon anfreunden. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 31. Januar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Augenschmerzen.. Auuuaaaaaa Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 für den Mut die Bilder ins Netz zu stellen! ..und da finde ich meine doorboard hässlich ..aber ich wette der TE setzt nie wieder Bilder hier rein. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philix Geschrieben: 6. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Naja... ich denke der TE wird irgendwann auch merken, dass die Boards doch eher als gescheiterter "Prototyp" zu sehen sind.Also nicht unterkriegen lassen und beim nächsten mal wirds besser! ;) Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stef117 Geschrieben: 6. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2011 Diese hier sind doch auch ganz nett.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320650875532 ich denke für den Preis geht´s wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 7. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Die habe ich auch schon gesehn...find den Preis ganz schön heftig, denn so der Hammer sindse nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaempfsi Geschrieben: 8. Februar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 So sollten die aussehen! P.S. sind meine xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 8. Februar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 bekommst du so die tür überhaupt noch zu, mit den riesen Gfk teieln auf den Spiegeldreiecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Februar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Also die Dobos sind ja schon mal schick ( vllt. anders beziehen ), nur die Spiegelecken gehen gar nicht. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 8. Februar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Diese hier sind doch auch ganz nett.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320650875532http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] ich denke für den Preis geht´s wohl. habe ich mir gekauft, baue sie aber nich an, zu klobig und schwer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 8. Februar 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 pfui. tu das weg. Also wenn dir das gefällt, dann lass mir doch bitte was von deinem zeug zukommen ;) Nichts für ungut... Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaempfsi Geschrieben: 9. Februar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 bekommst du so die tür überhaupt noch zu, mit den riesen Gfk teieln auf den Spiegeldreiecken? Ja, gehen noch zu. Aber siehst du beim Armaturenbrett das eingedrückte ;) War mein erster Versuch mit GFk, und ging darum Erfahrung zu Sammeln Bei meinem 2ten Auto habe ich die Orginalen Dreiecke verwendet. @minichamps-sgDas mit dem Beziehen hast du recht, es war aber ein Auto für 100 Euro und musste nun 2 Jahre herhalten und geht nun als Ersatzteillager in Rente.Das Geld für einen Sattler konnte ich mir so sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stef117 Geschrieben: 9. Februar 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Diese hier sind doch auch ganz nett.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320650875532http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] ich denke für den Preis geht´s wohl. habe ich mir gekauft, baue sie aber nich an, zu klobig und schwer!!! Also auf dem Bild siehts ja recht nett aus und die Bewertungen sind auch ok.. Was genau soll ich unter zu schwer verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Februar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2011 Was genau soll ich unter zu schwer verstehen? Gewicht zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.