Kai Geschrieben: 14. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Also, ich denke, diesen Thread hier kann man getrost schließen, denn auf solche Typen, die gleich mal zu Beginn schon mal mit extremst unqualifizierten Kommentaren glänzen, können wir locker verzichten :gähn:. Schwall, schwall, Gummiball, mehr nicht --> Das geht nicht gut Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Herje, die M Technik Kritik war etwas unbedacht. Könnt ihr da nicht drüber stehen und den Mann erstmal hier eine Gelegenheit geben sich im E30 Talk einzulesen. Da haben andere neue User hier schon ganz andere Eindrücke hinterlassen, ohne dass so vehement zu drastischen Mitteln gegriffen wurde. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Wenn ich mich wo vorstelle, dann mache ich das doch erst mal auf die "NETTE" Art und Weise! ....und nicht ich mach so und ich mach besser und dann mach ich besser als neu und stänker hier noch rum! Das da einigen, die selber viel Zeit und Geld in Ihrem e30 versenkt haben die Hutschnur platzt, das sollte doch wohl klar sein!!!! Ich mein ich finde das eher eine Lachnummer, als das ich mich darüber aufrege, was man aber nicht von allen erwarten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 14. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Schade hätte gerne seine beiträge gelesen leider steht da nur noch ne 1:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 @Jenny: Für mich ist es klar, dass wenn ich mich neu anmelde, dass ich erst mal schaue, wie die Gepflogenheiten in diesem Forum sind. Es kann ja wohl nicht angehen, dass man hier gleich mal ordentlich einen auf dicke Hose macht und dünne Sprüche ablässt. Da ist Ärger vorprogrammiert . V.a. hat man da gleich mal den Eindruck, dass derjenige gar nicht an einem vernünftigen Miteinander interessiert ist... Im übrigen gibt es Forenregeln, und die gibt es nicht umsonst . Und denen stimmt man zu, wenn man sich anmeldet! Im Geschäftsleben komm ich mit so einem Verhalten nicht weit... Und so ist es hier auch! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Schade hätte gerne seine beiträge gelesen leider steht da nur noch ne 1 Nix verpasst Im Geschäftsleben komm ich mit so einem Verhalten nicht weit... Und so ist es hier auch! Doch...wenn man Chef ist Nein Spass beiseite!!! Ich mag sowas auch nicht, ich brüste mich auch nicht mit Dingen die ich evtl habe.....oder fange an direkt anderen aufzwingen zu wollen das das was sie haben alles Mist ist und nur das was man selber hat toll ist! Naja, was solls der eine so, der andere so.......ich hab da keinen Vertrag mit, es gibt immer welche die schneller, besser, schöner und seltener sind....na und???? Wir mögen unsere aber auch die Autos von anderen und wir versuchen uns einander zu helfen....!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Doch...wenn man Chef ist Stimmt, ich vergaß Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 dann ist er unser neuer Chef...der Mr_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hi Chef ! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 14. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hi Chef ! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.