steff_muc Geschrieben: 28. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ohne Worte...seht selbst :brüll: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Na ja,ist stellenweise heute noch so! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 wie geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m40b18 Geschrieben: 28. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Zitieren E30 Alles hat ein ende. Nur der BMW E 30 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Na ja,ist stellenweise heute noch so! da hat die evolution wohl ausgesetzt für 30jahre. :-D:-D da blinkt ne junge dame hinter mir und hupt. ich quäl die "fette sau von müllwagen" halb aufn fussweg damit madame vorbeikommt da fährt sie doch glatt 5 meter vor mir in die parklücke? als ich dann fast auf ihrer höhe bin geht die tür ihres sciroccos schlagartig auf. einer meiner kipper hinten drauf haut sich ne blutige lippe weil ich voll in die eisen musste sonst "tür ab". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Oh oh. Jetzt sind wir wieder frauenfeindlich. Mal sehen, ob Du auch PN bekommst @ Steff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 28. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ein echter Klassiker, hat nen gaaaanz langen Bart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 28. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 :freak: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Der Klassiker ist eigentlich der.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Oh oh. Jetzt sind wir wieder frauenfeindlich. Mal sehen, ob Du auch PN bekommst @ Steff. an den kopp fass. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Von Damen, die sich darüber beschweren, das wir frauenfeindlich sind. War ich zwar auch erstaunt, aber wird scheinbar so empfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 wasn hier schon wieder los???? Komisch nur das die Herren der Schöpfung (fast) immer die schweren Unfälle verursachen, ne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Das passiert eben, wenn wir den Frauen ausweichen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Das passiert eben, wenn wir den Frauen ausweichen müssen. :brüll::brüll: ja ne ist klar.....und in Ausreden auch nicht verlegen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 wasn hier schon wieder los???? Komisch nur das die Herren der Schöpfung (fast) immer die schweren Unfälle verursachen, ne.... Die Herren fahren ja auch mehr Kilometer. Und das mit mehr als Tempo 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Die Herren fahren ja auch mehr Kilometer. Und das mit mehr als Tempo 27 Dann muss ich ja ein Kerl sein, da ich in der Woche schon bald 1500km fahre, wenn nicht sogar mehr und das nicht mit Tempo 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Die Herren fahren ja auch mehr Kilometer. Und das mit mehr als Tempo 27 Dann muss ich ja ein Kerl sein, da ich in der Woche schon bald 1500km fahre, wenn nicht sogar mehr und das nicht mit Tempo 27 Ausnahmen haben die Regel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Dann muss ich ja ein Kerl sein,... Hermaphrodit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ausnahmen haben die Regel Ne ihr habt da telweise schon recht, gibt viele Frauen, die nicht parken können, jeden pöller mitnehmen und den Strassenverkehr behindern.....ich zähle mich da nicht mit dazu, mir wird nachgesagt, das ich fahre wie ein Kerl..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Wobei es auch genug Kerle gibt, bei deren Fahrweise mir ein "Ouhauerha" ent- (Achtung, Wortspiel!) fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Stimmt ich hab mal nen Trottel beobachtet wie er auf ein "parkendes" Auto draufgefahren ist (sorry aber finde das zum lachen..... Was geiles hatte ich letztes Jahr, ich fahre in den Kreisel rein denk an nix böses, da kommt ne Frau in einem Trecker um die Ecke gefegt, nimmt mir voll die Vorfahrt ich hupe und die lacht sich einen und zeigt mir den Stinkefinger.... Die wusste wohl wer stärker ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 28. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Das kommt daher, das frauen keine Logik besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Das kommt daher, das frauen keine Logik besitzen Na ne, iss klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 28. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Das kommt daher, das frauen keine Logik besitzen Daher auch der Spruch: In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draussen Gruß, Andreas Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.