Zum Inhalt springen

"der 7. Sinn" und Frauen am Steuer...unglaublich


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na ja,ist stellenweise heute noch so!:-D

 

da hat die evolution wohl ausgesetzt für 30jahre. :-D:-D:-D

 

da blinkt ne junge dame hinter mir und hupt. ich quäl die "fette sau von müllwagen" halb aufn fussweg damit madame vorbeikommt da fährt sie doch glatt 5 meter vor mir in die parklücke? als ich dann fast auf ihrer höhe bin geht die tür ihres sciroccos schlagartig auf. einer meiner kipper hinten drauf haut sich ne blutige lippe weil ich voll in die eisen musste sonst "tür ab".

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker ist eigentlich der....

 

 

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh. Jetzt sind wir wieder frauenfeindlich. Mal sehen, ob Du auch PN bekommst @ Steff. :rauchen:

 

an den kopp fass.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren fahren ja auch mehr Kilometer. Und das mit mehr als Tempo 27

 

Dann muss ich ja ein Kerl sein, da ich in der Woche schon bald 1500km fahre, wenn nicht sogar mehr und das nicht mit Tempo 27 :eek:

 

Ausnahmen haben die Regel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmen haben die Regel

 

Ne ihr habt da telweise schon recht, gibt viele Frauen, die nicht parken können, jeden pöller mitnehmen und den Strassenverkehr behindern.....ich zähle mich da nicht mit dazu, mir wird nachgesagt, das ich fahre wie ein Kerl.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich hab mal nen Trottel beobachtet wie er auf ein "parkendes" Auto draufgefahren ist (sorry aber finde das zum lachen.....

 

Was geiles hatte ich letztes Jahr, ich fahre in den Kreisel rein denk an nix böses, da kommt ne Frau in einem Trecker um die Ecke gefegt, nimmt mir voll die Vorfahrt ich hupe und die lacht sich einen und zeigt mir den Stinkefinger....

 

Die wusste wohl wer stärker ist....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt daher, das frauen keine Logik besitzen ;-):heuldoch:

 

Daher auch der Spruch:

 

In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draussen ;-):-D

 

 

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...