HUGA107 Geschrieben: 27. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 n'abend...bin letztens beim zappen bei "walker texas-ranger" hängen geblieben, um was es ging, keine ahnung...egalbei der verfolgungs-szene ist der böse bube dann in einem roten E30 (ich meine Cabrio) abgehauen...das kfz hatte die SML/Posis am kotflügel auf der höhe zwischen radhaus und scheinwerfer! war aber kein "big-bumper" model...??? Eigenbau...oder gabs so etwas wirklich ab (irgendeinem) werk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 SML´s Vorne und hinten in den Stoßleisten der Stoßstangen. US Model Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 28. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-3-Series-1984-BMW-BAUR-323I-ORG-SOCAL-MID-80S-NICE-E30-M3-325IS-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem27b8192479QQitemZ170592380025QQptZUSQ5fCarsQ5fTrucks#v4-43 Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 :kotz:uhhhh Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 28. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 :kotz:uhhhhErst bei den NFL waren se in der Stossi:-D Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-3-Series-1984-BMW-BAUR-323I-ORG-SOCAL-MID-80S-NICE-E30-M3-325IS-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem27b8192479QQitemZ170592380025QQptZUSQ5fCarsQ5fTrucks#v4-43 genau so....ist das ab werk, in diesem fall ab Baur-werk(statt) oder war das bei US-VFL gang-und-gebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ich meine alle VFLs waren so "verziert" später kamen nacher die bumperstossstangen dran und dann kam der modellwechsel auf NFL mit dem pralldämpfern und den SML in der stossi. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 28. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ja. iwie is meiner da wohl bissi zwitterig. in den stoßschutzleisten ist eine prägung vorgesehen.hab inner bucht 4 gelbe sbl gekauft und die kommen da im frühjahr rein... Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 ja. iwie is meiner da wohl bissi zwitterig. in den stoßschutzleisten ist eine prägung vorgesehen.hab inner bucht 4 gelbe sbl gekauft und die kommen da im frühjahr rein... gute entscheidung...hat meiner auch!!plus vorne und hinten die lichter mit standlicht gekoppelt...also rundrum orange! prädikat: "schaudfeiguadaus":daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.