kai320 Geschrieben: 27. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Hallo,kann mir eventuell jemand sagen, welche Größe dieoriginal Radbolzen haben beim E30?Ich habe, warum auch immer, unterschiedliche Bolzen.SW 17 und SW 19.Ich würde gern die richtige Größe an allen Rädern verwenden.Felgen sind die original Alus (Kanaldeckel-Design).Also die Gewindelänge und Kegel- oder Kugelbund reicht schon. Vielen Dank für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 17er ist richtigKegelbund und 24mm Gewindelänge.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 m12x1,5jetzt hast du alle infos die du brauchst. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 m12x1,5jetzt hast du alle infos die du brauchst. Die Festigkeit fehlt noch Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 is ja gut, is ja gut Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Vielen Dank!!! ... ich glaube, das mit der Festigkeit kriege ich hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 dann lass mal deinem Muckies freien Lauf............und denk immer daran, dass man die Schrauben vielleicht auch mal wieder lösen muss!Und das nur mit Bordwerkzeug; ohne Werkstatt und Hilfsmittel in der Nähe.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.