Zum Inhalt springen

BMW e46 m3 Wert

335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo genau, kein Navi, kein M-Lenkrad, keine Multifunktion etc..

Die meisten E30-Anhänger sind es doch gewohnt, auf großartig Ausstattung zu verzichten, oder?;-)

Mehr als ne ZV, EFH, Klima und evt. noch SHZ brächt ich eh nich...:meinung:

Bist du selbst schonmal einen gefahren?

Leider nicht wirklich. Nen bissl ausführlicher konnt ich mal nen E39 bewegen und von Arbeitswegen her mal für ein paar kurze Minuten nen E60 und nen F11...

sowas macht das Auto aber leichter

Kann mir aber nur schwerlich vorstellen, dass nen mit Hüftspeck versehener Ober- oder Mittelklasse-Wagen sich genauso agil und authentisch bewegen lässt wie beispielsweise nen E46 (oder älter).

Ich glaub, dass nen 135i oder nen 3 türiger 130i wahrscheinlich das derzeit Agilste is, was der Konzern zu bieten hat.

Belehrt mich eines Besseren, sofern ich mich irren sollte:)

Handel den M3 noch etwas runter wenn das geht. Kauf das teil und mach die Pleuellager und die Ölpumpe neu rein. Anzugsmoment der PL schrauben 5NM 30NM und dann 70° :-)

Wenn der S54 schön warm gefahren wird und nach dem Knüppeln wieder langsam kalt gefahren wird ist das wie bei Jeden M-Motor das er lange hält und Spass macht.

Weisses E46 Cabrio M3 Autochen ist doch mal ein Schickes teil!!!

Nur machen das leider maximal 5% aller M-Fahrer. Die Teile bekommen direkt feuer und dann gehen sie hoch.

Gruß,

Alex

Na 5 % halte ich doch fuer deutlich uebertrieben, da es schon viele Motoren gibt, die jeder Baureihe sogar ueber 200000 Kilometer erreicht haben.

Sonst hat Turbohebi aber recht, mit vernuenftigen Umgang und Wartung kann man natuerlich auch deutlich mehr Kilometerleistung erreichen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...