Zum Inhalt springen

Parken mal auf Mallorcanisch


der kessel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Jeremy Clarkson mal wieder...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund der gelben markierung auf dem asphalt bin ich der meinung das der ford da im haltverbot steht und sich sicher erst nach dem parken des e30 dort hingestellt hat.

 

wie sollte der 30 dann sonst da rauskommen? okay ich hätte den clio vor mir nicht berührt sondern alle manöver zum nachteil des ford ausgeführt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal 1996 mit meinem e21 nicht ganz so eng aber schon deftig zugeparkt worden. 25 mal rangieren ohne berührung - ohne servo ... die kupplung fands nicht so gut.

der im video kennt seine fahrzeugabmessungen aber recht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Urlaub in Barcelona habe ich gelernt, dass man dort selbst mit Mietwagen auf Kontakt parkt.

In den dortigen Parkhäusern, welche eher umgebaute Kellerräume waren wurde vom Personal auch so ein- und ausgeparkt.

Nach deutschem Verständnis völlig unmöglich.

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir also gelernt? Wenn wir einen E30 von Mallorca importieren wollen, ist er nicht nur verbeult, sondern auch die Servolenklung hat mehr Laufleistung als der Motor... :-D

 

Edit: Wohl dem, der denn eine hat :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...