der kessel Geschrieben: 26. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hir mal ne krasse sache, so was geht ja mal garnet: http://www.youtube.com/watch?v=UY6jwS9vYsI&feature=rec-LGOUT-farside_rev-rn-2r-13-HM Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Der is nach'm ausparken wenigstens schon warmgfahrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 26. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 ... so gehts mir regelmäßig vor der Firma, da hilft nur Ausparken á la Lamborghini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Jeremy Clarkson mal wieder... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 aufgrund der gelben markierung auf dem asphalt bin ich der meinung das der ford da im haltverbot steht und sich sicher erst nach dem parken des e30 dort hingestellt hat. wie sollte der 30 dann sonst da rauskommen? okay ich hätte den clio vor mir nicht berührt sondern alle manöver zum nachteil des ford ausgeführt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 26. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 bin mal 1996 mit meinem e21 nicht ganz so eng aber schon deftig zugeparkt worden. 25 mal rangieren ohne berührung - ohne servo ... die kupplung fands nicht so gut. der im video kennt seine fahrzeugabmessungen aber recht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 26. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 In einem Urlaub in Barcelona habe ich gelernt, dass man dort selbst mit Mietwagen auf Kontakt parkt.In den dortigen Parkhäusern, welche eher umgebaute Kellerräume waren wurde vom Personal auch so ein- und ausgeparkt.Nach deutschem Verständnis völlig unmöglich. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Was haben wir also gelernt? Wenn wir einen E30 von Mallorca importieren wollen, ist er nicht nur verbeult, sondern auch die Servolenklung hat mehr Laufleistung als der Motor... Edit: Wohl dem, der denn eine hat Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 26. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Wer die Aktion ohe Servo macht:-R:D mfgFriedl PS: Mein nächster E30 hat bestimmt eine:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 A jo a jo, so iss es, ohne geht nett. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 27. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Wärs n Frontkratzer wärs mit sicherheit leichter gewesen :D:D Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.