cat28 Geschrieben: 13. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2004 :watch: Hallo, suche nach einer Abbildung vom Diagstecker, da ich gerne meine Si nach Inspektion wieder auf Reset setzen kann. Danke, Gruß Soeren:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 13. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2004 Am Stecker ist doch jede einzelne Kontaktbuchse beschriftet.7 und 19 wirst Du doch da auch ohne Bild finden oder? PS BMW macht das übrigens kostenlos. PPS Reicht wenn Du Pin 7 findest. 19 kann jeder Massepunkt ersetzen Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2004 Sorry, aber ... HÄÄÄÄ?? Du suchst ein Bild von der Diagnosesteckdose um die Serviceanzeige zurückzusetzen? Oder suchst du den Diagnosesteckdose? Oder die Anleitung zum Zurücksetzen? ??? Bitte nochmal kurz erklären was du meinst. Vielleicht in einem schönen deutschen Satz wo alles drin ist was so rein gehört... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2004 zündung ein..neuer stecker:erst 19, dann 7 .. öl 3sec, inp. 12sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.