Zum Inhalt springen

320i Tuning


Neutron2XLC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Du hast das 4.10er drin, das kürzere is das 4.27 und das längere is das 3.91.....

 

Mit dem 4.27 bekommt grad mal noch so 200 oder 205kmh drauf......aber du bist unten rum gut.....

das 3.91 geht bis 220 oder 225........ somit hast ne gemütlichere reise geschwindigkeit aber hast unten raus nich mehr so die power.....

 

wie es beim 320i is weis ich net, mein kollege hat nen 318i vom ingo.... der geht ja schon wie die wutz, und der läuft mit dem 3.91 gut und er is zufrieden....

 

ich bau mir jetzt das 4.10er ein, hab im moment noch das 4.27 drin, aber wenn mir das auch nich zusagt wie bei meinem alten 318i, dann werd ich das 3.91 mal testen.......

 

der 318er VFL hat ja auch das 3.91 Diff drin......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schnell läuft deiner im moment!!?

Und dein Kumpel hat die Rollensportnockenwellen drinn oder wie!?

Ich muss mal schauen!

Du hast doch gesagt, das du noch ein 4.27er Diff hast, oder!?

Wenn ja, wieviel willst du dafür hammmmm!?

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im moment mit dem 4.27 läuft er so 205........210 und geht dann in den begrenzer...........

jo der hat den kompletten motor vom ingo mit rollenschlepphebeln und sportnocke........ genau den gleichen hab ich mir ja auch machen lassen.....

 

wenn ich das 4.10 eingebaut hab, dann hab ich das 4.27 rum liegen..... wenn du es willst kannst es haben........

wieviel???? owe owe kein plan...... was zahlst??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja!!!

Hmmmm!!

Naja!Check erst mal das andere Diff!und sag mir dann mal bescheid, ob du es dann auch wirklich verkäufst!

Wo ist denn Bobenheim-Roxheim!?

Ich weiss nicht, was ein Diff so kostet!!

Neu ist es sowieso unbezahlbar, aber gebraucht hmm!?Wie lange hast du es schon drinn!?

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne hier n strich durch die rehcnung mahcen zu wollen, aber diff tauschen und dann mehr leistung ist nicht. hab auch das 4.10 drin und kann deine erfahrungen bestätigen.

ich habe meinen motor überholt. und das auto ausgeräumt. so geht schon bisi was.(den 318is hier hab ich gekillt:D) an der übersetzung rumzupfuschen bringt nix. dann hast du andere schaltpunkte usw das bringts nicht.

kopf planen bringt null.

hab ich auch gemacht. sogar die höherverdichtenden katlos kolben rein und trotzdem nur 97kw

jetzt hab ich nochn fächer drin, der allein aber auch nix bringt. wenn dan mind noch nockenwelle. aber das ist mir zuviel kohle für meinen 2l. dann lieber 2,7l und die gescheit. der aufwand ist der selbe. ps/eur ist besser. :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab ja nich gesagt das er dann mehr power hat, aber sein durchzug von unten raus is mit dem 4.27 etwas besser, an der endgeschwindigkeit muss er halt etwas her geben.......

 

das diff is original in meinem Touring und is noch absolut top........

wenn ichs drausen hab und du es dann noch willst werden wir uns schon einigen wegen dem preis.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...