Zum Inhalt springen

Tankanzeige tanzt ihren namen ;-)


bubba0023
 Teilen

Empfohlene Beiträge


so hier die enthüllung es ist wohl der tankgeber, denn ich habe die mutter hinten am ki mal fest mal los geschraubt und es ist keine besserung zu sehen. oder hab ich da an der falschen gedreht???

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, müßte passen :daumen:. Und wenn du Schraubensicherung zur Hand hast, am besten gleich noch einen Tropfen drauf, damit das Ding da bleibt, wo es soll :D. Vielleicht nicht grad die Hochfeste, sonst ist´s für die Ewigkeit :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kuck´ mal hier, vielleicht hilft das?

 

Antwort vom 17.03.2010... :watch:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kommen beide in Frage, da sie technisch ziemlich gleich funktionieren. Schneller draussen ist der auf der Fahrerseite (Bajonett). Intuitiv würde ich auf der Beifahrerseite anfangen (4 Sechskantmuttern). Es könnte aber auch etwas an der Verkabelung sein, aber die Kabel sollte man zum Durchmessen der Geber eh abziehen und inspizieren. Ohm-Werte stehen im Wiki. Dichtungen braucht man normalerweise nicht neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so jetzt habe ich es endlich mal geschafft danach zu gucken und siehe da der dicke draht :ironie: im geber war gerissen. naja kurz zu nem freund und schnell nen grbauchten besorgt. funzt wieder danke euch.

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt mal vollgetankt und siehe da die tankanzeige zeigt mir nur 40 liter an bei dem alten tankgeber waren es 60. kann es sein das es ein tankgeber vom 55 liter tank war??? war ein einem cabrio drin. (das hät ich am liebsten direkt mitgenommen, war rechtsgelenkt und sah echt top aus).

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...