bubba0023 Geschrieben: 25. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Hallo zusammen. Als wir eben unterwegs waren, fing auf einmal die Tankanzeige an zu tanzen. Hab jetzt auf die schnelle nix über die Suchfunktion gefunden. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 25. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 SuFu: Tankanzeige tanzt Tango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 25. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Entweder die Schraube hinter dem Kombi ist locker, oder der Tankgeber ist hops gegangen. Hinten unter der Rückbank, Fahrerseite.....denke das letztere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ok danke euch. Sitzt der Tankgeber bei der Benzinpumpe. Die ist doch auf der Beifahrerseite und wurde erst letztens gewechselt muss wohl schon wieder der Teppich hoch son mist. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Wird die Schraube am Tachos ein, versuch erstmal das. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 so hier die enthüllung es ist wohl der tankgeber, denn ich habe die mutter hinten am ki mal fest mal los geschraubt und es ist keine besserung zu sehen. oder hab ich da an der falschen gedreht??? mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Genau die hinter der Tankanzeige. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 2. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 ja die hab ich gedreht is ne 7mm mutter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 3. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 7 mm passt, da gibts aber auch nur zwei Muttern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Jepp, müßte passen . Und wenn du Schraubensicherung zur Hand hast, am besten gleich noch einen Tropfen drauf, damit das Ding da bleibt, wo es soll . Vielleicht nicht grad die Hochfeste, sonst ist´s für die Ewigkeit Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 3. Februar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 funktioniert aber leider nicht ist vielleicht doch der tankgeber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Dann kuck´ mal hier, vielleicht hilft das? Antwort vom 17.03.2010... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 4. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Tut mir leid, aber da du selbst die eigentliche Konsequenz schon genannt hattest... Also: Tankgeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 7. Februar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 welchen muss ich denn dann wechseln den auf der fahrer oder beifahrerseite?? und brauche ich da dann eine neue dichtung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 8. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 Theoretisch kommen beide in Frage, da sie technisch ziemlich gleich funktionieren. Schneller draussen ist der auf der Fahrerseite (Bajonett). Intuitiv würde ich auf der Beifahrerseite anfangen (4 Sechskantmuttern). Es könnte aber auch etwas an der Verkabelung sein, aber die Kabel sollte man zum Durchmessen der Geber eh abziehen und inspizieren. Ohm-Werte stehen im Wiki. Dichtungen braucht man normalerweise nicht neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 danke für den rat. ich hoffe ich komme dieses wochenende dazu. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 so jetzt habe ich es endlich mal geschafft danach zu gucken und siehe da der dicke draht im geber war gerissen. naja kurz zu nem freund und schnell nen grbauchten besorgt. funzt wieder danke euch. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 so hab jetzt mal vollgetankt und siehe da die tankanzeige zeigt mir nur 40 liter an bei dem alten tankgeber waren es 60. kann es sein das es ein tankgeber vom 55 liter tank war??? war ein einem cabrio drin. (das hät ich am liebsten direkt mitgenommen, war rechtsgelenkt und sah echt top aus). mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Die Geber sollten meines Wissens gleich sein bei 62l Tank. Da sind dann einfach zwei Geber verbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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