Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Hi, da ich mir meine Halle mal etwas austatten will, brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte. Brüchte noch ein satz "Innenabzieher". Also diese Universalabzieher/Einzieher für Lager. Gibt es ja als zweibeinige und dreibeinige Ausführung. was verwendet ihr? wird wahrscheinlich meistend für lager verwendet Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 nen zweibeinigen und nen dreibeinigen für zusammen 23€. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 26. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Ich verwende einen kleinen 2 Beinigen und einen großen zwei Beinigen. Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blauweiß1 Geschrieben: 26. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Besonders der "Obere" Ausdrücker hat bislang nie versagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurvenparker Geschrieben: 26. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Nen dreibeinigen Innenauzieher kenn ich nicht Ich hab so einen in der Art , gibt auch welche mit Gleithammer, musst halt schaun welcher günstiger ist ... weil so oft brauch man den ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Nen dreibeinigen Innenauzieher kenn ich nicht bei meinem dreibeinigen billigding kann ich die arme so drehn das die haken nach aussen zeigen und somit hab ich nen innenabzieher. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurvenparker Geschrieben: 26. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Ja schon klar aber ist ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders ! Damit kann man auch nicht alle Lager tauschen, aber helfen kann man sich so schon . Zur Not kann ja auch einfach ne Schraube ans Lager schweißen und ab dafür ... aber wir gehen zu tief rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.