DrunknStupid Geschrieben: 24. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 kurze frage vllt bin ich einfach nur blöd oder so aber ich habe keine ahnung was das für ein schalter ist wenn ich draufdrücke passiert nix aber strom ist drauf vllt kann mir einer von euch sagen was der bedeutet ist orginal bmw also nicht mal irgend was nachgerüstetes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 24. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 ich denke damit kann man die el. Fensterheber hinten ausschalten zwecks Kindersicherung.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 24. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Mit dem Schalter kannst du die hinteren FH sperren/ entsperren, d.h. du kannst die FH dann nur noch von vorne bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 hab ich auch gedacht ist aber nicht so denn der schalter zum sperren ist neben meinem warnblinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Neben Deinem Warnblinker ist die "Sicherung".Damit sperrst Du alle Fensterheber bzw. die sperren sich selbst wenn man alle 4 gleichzeitig betätigt und die etwas schwer gehen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 hm... denn muss ich nochmal schauen habe da letztens draufgedrückt und konnte trotzdem hinten von hinten die fenster öffnen dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Evtl. hat ihn mal wer stillgelegt? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 hm... keine ahnung also laut messgerät kommen da 12V an hm... ma schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.