Zum Inhalt springen

Suche dringend Garage in 35423 Lich oder Umgebung!


Kharn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich heute erfahren habe das ich meine Garage zum 01.02.2011 zu räumen habe, suche ich nun dringend eine neue Unterstellmöglichkeit für meinen BMW.

 

Das ganze sollte in der Umgebung von 35423 Lich, Hessen sein.

 

Evtl. weiß ja jemand hier aus der Nähe was und kann vermitteln.

 

Danke schon mal im Voraus!

Gruß


Bearbeitet: von Kharn

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kann dir gern 1 adresse geben wo evtl. ein stellplatz ist.

 

bei denen habe ich auch angeboten bekommen in die halle mit rein zugehen,

aber ich kenne bloß einen von denen persönlich und der ist eher so naja...

sind halt astra und golf treter im klassischen "tuner" sinne.

 

ICH würde einen geliebten e30 dort nicht abstellen wollen, bin aber auch ziemlich paranoid in so sachen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...