Kharn Geschrieben: 24. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo,nachdem ich heute erfahren habe das ich meine Garage zum 01.02.2011 zu räumen habe, suche ich nun dringend eine neue Unterstellmöglichkeit für meinen BMW. Das ganze sollte in der Umgebung von 35423 Lich, Hessen sein. Evtl. weiß ja jemand hier aus der Nähe was und kann vermitteln. Danke schon mal im Voraus!Gruß Bearbeitet: 24. Januar 2011 von Kharn Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Ist wirklich dringend, weiß niemand was? Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 ich kann dir gern 1 adresse geben wo evtl. ein stellplatz ist. bei denen habe ich auch angeboten bekommen in die halle mit rein zugehen,aber ich kenne bloß einen von denen persönlich und der ist eher so naja...sind halt astra und golf treter im klassischen "tuner" sinne. ICH würde einen geliebten e30 dort nicht abstellen wollen, bin aber auch ziemlich paranoid in so sachen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.