Zum Inhalt springen

Huhu aus dem Sieger! land


Der_HeXa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tachchen E30er ;)

 

Wollte mich und mein Cabriolet mal vorstellen.

 

Matthias: Ich bin Baujahr 89, studiere grad an der Uni Siegen Wirtschaftsingeneurwesen und bin seit meiner Geburt E30-Fahrer, auch wenn nur im Kindersitz! :D

 

318iC: Nun ihn gibt es jetzt seit 6 Monaten unter meiner Fuchtel. Hatte beim Kauf 77.000km gelaufen, die auch original sind. ;) Davor besaß ich einen 325e, den ich von meinem Dad bekommen habe, da der jedoch schon 370.000km gelaufen hatte und auch dauernd benutzt wurde, schon 4Unfälle durchstehen musste und der Tüv ablief musste er leider weichen. :-( Ich trauer noch um den Motor, aber nungut. Der "neue" ist im Juni 93 zugelassen worden und hat seitdem keinen Schnee gesehen. Diesjahr zum 1. mal (ja ich schäme mich dafür!)

 

Wenn jemand noch was wissen will. Frag! :D:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der eta wurde von einem freundlichen Autohändler abgeholt...ich hab noch 2km lang den zerrosteten Auspuff gehört...:-/ War leider keine gute Basis mehr, um da noch geld reinzustecken, bedingt durch die 4 Unfälle. :-(

 

@E30ohneDach: Ich komm da ursprünglich auch her.(Schwerte) ;) Bin nur zum studieren hier "runter" gezogen. ;) ABer die Landschaft ist hier zum cruisen mitm Cab schon geiler muss ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...