Zum Inhalt springen

Karosseriebauer im Ruhrgebiet


BlueDevilHH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche für mein E30 Cabrio Bj. 11/90 einen Karosseriebauer, der mir am rechten hinteren Radlauf ein größeres Loch (ca. 10 cm) und in der Heckschürze ein kleineres Loch wieder auf Stand bringt. Also das Blech, nicht das Loch. :-))

Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.

 

:e30:

 

BMW 320i Cabrio E30, brilliantrot

BMW 530d E60, blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

 

Ich suche für mein E30 Cabrio Bj. 11/90 einen Karosseriebauer, der mir am rechten hinteren Radlauf ein größeres Loch (ca. 10 cm) und in der Heckschürze ein kleineres Loch wieder auf Stand bringt. Also das Blech, nicht das Loch. :-))

 

 

 

kannste da mal nen foto von machen? :winken:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle ich nachher rein.

 

Entschuldigung, dass die Anwort so spät kommt.

Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.

 

:e30:

 

BMW 320i Cabrio E30, brilliantrot

BMW 530d E60, blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erschrecken! :-o

DSCN1004.JPG

DSCN1005.JPG

DSCN1006.JPG

DSCN1007.JPG

DSCN1008.JPG

Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.

 

:e30:

 

BMW 320i Cabrio E30, brilliantrot

BMW 530d E60, blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!

Tu einmal deine Kofferraumverkleidungen weg und entferne die Verkleidung im rechten Radhaus, ich wette da findest du noch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!

Tu einmal deine Kofferraumverkleidungen weg und entferne die Verkleidung im rechten Radhaus, ich wette da findest du noch mehr

 

Das würd ich dir auch dringend empfehlen! Hatte oben am rechten Radhaus ein 4cm großes Loch :eek: Denkt man nicht, zumal meiner rostmäßig sonst echt gut zusammen war/ist.

 

Ich hab das bei nem netten MItglied hier ausm Forum machen lassen. aus Wuppertal. Musste mal suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!

Tu einmal deine Kofferraumverkleidungen weg und entferne die Verkleidung im rechten Radhaus, ich wette da findest du noch mehr

 

Mache ich morgen auch mal, aber beim letzten mal war da noch nichts zu sehen. Mache bei der Gelegenheit auch mal ein paar Fotos.

Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.

 

:e30:

 

BMW 320i Cabrio E30, brilliantrot

BMW 530d E60, blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das bei nem netten MItglied hier ausm Forum machen lassen. aus Wuppertal. Musste mal suchen!

 

Oh, das sind immerhin 13 Mitglieder die in Wuppertal sind. Welchen schreibe ich den jetzt als ersten an? :-o

Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.

 

:e30:

 

BMW 320i Cabrio E30, brilliantrot

BMW 530d E60, blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...