BlueDevilHH Geschrieben: 23. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hallo! Ich suche für mein E30 Cabrio Bj. 11/90 einen Karosseriebauer, der mir am rechten hinteren Radlauf ein größeres Loch (ca. 10 cm) und in der Heckschürze ein kleineres Loch wieder auf Stand bringt. Also das Blech, nicht das Loch. ) Zitieren Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. BMW 320i Cabrio E30, brilliantrotBMW 530d E60, blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hallo! Ich suche für mein E30 Cabrio Bj. 11/90 einen Karosseriebauer, der mir am rechten hinteren Radlauf ein größeres Loch (ca. 10 cm) und in der Heckschürze ein kleineres Loch wieder auf Stand bringt. Also das Blech, nicht das Loch. ) kannste da mal nen foto von machen? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlueDevilHH Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Stelle ich nachher rein. Entschuldigung, dass die Anwort so spät kommt. Zitieren Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. BMW 320i Cabrio E30, brilliantrotBMW 530d E60, blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlueDevilHH Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Nicht erschrecken! Zitieren Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. BMW 320i Cabrio E30, brilliantrotBMW 530d E60, blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 25. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Autsch!Tu einmal deine Kofferraumverkleidungen weg und entferne die Verkleidung im rechten Radhaus, ich wette da findest du noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 25. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Autsch!Tu einmal deine Kofferraumverkleidungen weg und entferne die Verkleidung im rechten Radhaus, ich wette da findest du noch mehr Das würd ich dir auch dringend empfehlen! Hatte oben am rechten Radhaus ein 4cm großes Loch Denkt man nicht, zumal meiner rostmäßig sonst echt gut zusammen war/ist. Ich hab das bei nem netten MItglied hier ausm Forum machen lassen. aus Wuppertal. Musste mal suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlueDevilHH Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Autsch!Tu einmal deine Kofferraumverkleidungen weg und entferne die Verkleidung im rechten Radhaus, ich wette da findest du noch mehr Mache ich morgen auch mal, aber beim letzten mal war da noch nichts zu sehen. Mache bei der Gelegenheit auch mal ein paar Fotos. Zitieren Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. BMW 320i Cabrio E30, brilliantrotBMW 530d E60, blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlueDevilHH Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Ich hab das bei nem netten MItglied hier ausm Forum machen lassen. aus Wuppertal. Musste mal suchen! Oh, das sind immerhin 13 Mitglieder die in Wuppertal sind. Welchen schreibe ich den jetzt als ersten an? Zitieren Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. BMW 320i Cabrio E30, brilliantrotBMW 530d E60, blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ich sag nicht, dass es der war, aber vielleicht weiss er mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.