Herbert_1980 Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Ich hab ein Video gemacht, mit dem Track: Limp bizkit-my way.So, hochgeladen aber nach 2 Minuten gesperrt wegen dem Lied.. gut.. alles von vorne, diesmal von metallica-fuel. Aber auch wieder gesperrt.. UMG was weiß ich (urheberrechtsverletzung) Jetzt fällt mir nix vernünftiges ein für mein Video. Habt ihr eine Idee? Soll ca 4:30 lang sein, gern auch bissle länger. Muß kein Rock sein. Kann auch guter elektrosound sein. Will aber kein Black methal oder so Will hier jetzt keine diskission über UMG haben.. Faustregel: Wenn man das Lied bei youtube findet kann ichs auch verwenden. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Herbert,wenn es ein Video von deinem E30 ist,dann BITTE lass die Muke weg...... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 22. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Servus, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 22. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Disturbed Land of Confusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Vielleicht Paul Kalkbrenner - Aaron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 22. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Volbeat - Guitar-Gangsters and Cadillac Blood Rammstein - Benzin (als deutsches Gegenstück zu Metallica ;) ) Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Kenny Loggins - Danger Zone Ist aus "Top Gun":daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 23. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Cold Snap - Bongo Bong nee Spaß wenns ein Video von deinem ist, will ich den MOTORENSOUND lauschen Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 23. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Volbeat - Guitar-Gangsters and Cadillac Blood Rammstein - Benzin (als deutsches Gegenstück zu Metallica ;) ) guter Musikgeschmack Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 23. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Social Distortion - Makin' Believe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 HM. ist echt schwer.. es sind eben 2-3 kurze fahrscenen drinnen.. da gibbet keine Mucke. Dazwischen Bilder vom Aufbau.. und da muß Musik rein :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 23. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Für "Aufbau-videos" mag ich das immer ganz gerne hören... Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 23. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Der gute Carl, für die gewissen Portion Dramatik http://www.youtube.com/watch?v=qjvqY-U9gV0 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Der gute Carl, für die gewissen Portion Dramatik http://www.youtube.com/watch?v=qjvqY-U9gV0 JAWOLL:-D Das als Intro+für Aufbaubildchen; und bei den Fahrszenen das hier: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 23. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Zitat von MrMarxDer gute Carl, für die gewissen Portion Dramatik http://www.youtube.com/watch?v=qjvqY-U9gV0 bei dem Hirsch auf jeden Fall das^^ Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Zitat von MrMarxDer gute Carl, für die gewissen Portion Dramatik http://www.youtube.com/watch?v=qjvqY-U9gV0 bei dem Hirsch auf jeden Fall das^^ das währ echt gut! Gibts da auch eine Modernere Version noch? auch das vom Matrix ist toll, ich freue mich echt über eure Unterstützung.. hier das Video um es geht: http://www.youtube.com/watch?v=KPEIVMSqO0I muß man aber via anderen server ankucken, einfach hier: http://hidemyass.com/ den Link eingeben @steff.. das Lied hab ich immer gehört wenn ich auf 180 war, weil wieder irgendwo was nicht passte... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 24. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 geht bei mir irgendwie nich, aber wenn ich google eingeb schon ...hmn Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 24. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Schön gemacht sag mal wie hoch war deine Gänsepelle als du das Ding angemacht?Sound ist sehr sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Vielen Dank für Euro Tips... Hab durch diesen Thread einen super Track gefunden Link: Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 25. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 25. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 das ist doch das gone in 60 seconds theme?! also für n cooles autovideo fänf ich das hier passend: Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 uiui, Nickelback mit tidem Schlagzeug und richtig taff Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 "Can I ride with you in your Bee Emm Doubleyou?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.