Zum Inhalt springen

Hinterachse

"Hesse"
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe ein Problem mit meinem E30, wenn ich mit meinem BMW schneller als 80 in Kurven fahre hat man das Gefühl dass das Heck mitlenkt ( Rechts- oder Linkskurven egal). Je schneller man fährt desto schlimmer wird es. Neu sind: Querlenker vorne, M3 Lager, Spurstangen, Tonnenlager, harte Schräglenkerlager und 4 Koni gelb. Der BMW ist nicht tiefer gelegt. Alle Teile die ausgetauscht wurden sind neu! Die Achse wurde auch vermessen.

Habe die Hinterachse schon zweimal ausgebaut und überprüft ist Augenscheinlich alles OK.

Die Schräglenker wurden auch schon ausgetauscht. Das Problem bleibt bestehen.:wall:

fährst du eventuell die größten misst reifen?

meine matador+ kleber fühlen sich genauso an

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

habe im sommer neue meyle tonnenlager verbaut und mit neuen winterreifen das üble pendeln bei 160 auf der bahn wieder ...

bei mir isses das linke tonnenlager, wenn ich am rad kräftig auf 3 und 9 uhr drücke/ziehe, sieht man die achse im tonnenlager arbeiten ... :wall:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...