"Hesse" Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Hallo LeuteHabe ein Problem mit meinem E30, wenn ich mit meinem BMW schneller als 80 in Kurven fahre hat man das Gefühl dass das Heck mitlenkt ( Rechts- oder Linkskurven egal). Je schneller man fährt desto schlimmer wird es. Neu sind: Querlenker vorne, M3 Lager, Spurstangen, Tonnenlager, harte Schräglenkerlager und 4 Koni gelb. Der BMW ist nicht tiefer gelegt. Alle Teile die ausgetauscht wurden sind neu! Die Achse wurde auch vermessen. Habe die Hinterachse schon zweimal ausgebaut und überprüft ist Augenscheinlich alles OK.Die Schräglenker wurden auch schon ausgetauscht. Das Problem bleibt bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Was für Reifen hast du drauf ? (Größe ) Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
"Hesse" Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 205/45-16 7,5x16 205/50-15 7,0x15Bei jeder Bereifung das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 22. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 fährst du eventuell die größten misst reifen?meine matador+ kleber fühlen sich genauso an Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
"Hesse" Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Kumho KU 39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 22. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 habe im sommer neue meyle tonnenlager verbaut und mit neuen winterreifen das üble pendeln bei 160 auf der bahn wieder ... bei mir isses das linke tonnenlager, wenn ich am rad kräftig auf 3 und 9 uhr drücke/ziehe, sieht man die achse im tonnenlager arbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
"Hesse" Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Habe heute meine Achse ausgebaut Tonnenlager sind in Ordnung. Ich werde mir nächste Woche einen anderen Achsträger besorgen (vermute das er krumm ist), mal sehen ob es dann besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
"Hesse" Geschrieben: 30. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Hallo! Habe einen gebrauchten Achsträger eingebaut, der Fehler ist behoben. Mein 318is fährt in Kurven wieder einwandfrei. Scheinbar war der Achsträger krumm, man konnte aber mit dem Auge nichts sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.