Yen90 Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Hi E30-Talk ich brauche für die Fahrerseite ne neue Sonnenblende, laut Teilekatalog gibts wohl nur noch die Farbe Quarz neu. Hat jemand solche und könnte mir ein Foto davon zeigen, damit ich weiß, wie die aussehen? MfGYen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 m.M.n. sind die quarz stinknormale schwarze sonnenblenden. aber vorsicht! ich hab bis heute nur schwarze sonnenblenden gesehn die ne andere form als die hellgrauen hatten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 was meinst du mit "ne andere Form"? ich bruache die für nen Baur Cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Die Sonneblenden die bei Fahrzeugen mit Dachblende verbaut sind, wie z.b bei CC, essd, etc. sind kürzer und mehr rechteckig Die E30 wo der Himmel normal ist wie z.b. der Limo, sind länger, also haben noch so nen kleinen langen Steg dran LG thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 was meinst du mit "ne andere Form"? einmal so:http://cgi.ebay.de/2-Sonnenblenden-Sonnenblende-BMW-E30-hellgrau-/130475751144?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e60f5f6e8 und einmal so:http://cgi.ebay.de/BMW-e30-cabiro-schwarze-Sonnenblenden-/390239589374?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adc1793fe Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 23. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 cabiro sonnenblenden sind die seltensten Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 23. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Die Cabriosonnenblenden sind echt kaum zu bekommen. Meist ist der Einschub für die Verdechöffnundsanleitung abgerissen, oder die Dinger sin von der Sonne total verkohlt.Ich hoffe ich finde irgendwann welche innem Ordentlivhem Zustand.Grüße, MSc Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 viell versuchen eine beifahrersonnenblende aus UK zu bekommen.dann hat man nämlich auf beiden seiten nen spiegel ... die cabriofahrer frise muss ja sitzen ;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.