Zum Inhalt springen

Sonnenblenden Fotos gesucht


Yen90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi E30-Talk

 

ich brauche für die Fahrerseite ne neue Sonnenblende, laut Teilekatalog gibts wohl nur noch die Farbe Quarz neu. Hat jemand solche und könnte mir ein Foto davon zeigen, damit ich weiß, wie die aussehen?

 

MfG

Yen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


m.M.n. sind die quarz stinknormale schwarze sonnenblenden. aber vorsicht! ich hab bis heute nur schwarze sonnenblenden gesehn die ne andere form als die hellgrauen hatten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonneblenden die bei Fahrzeugen mit Dachblende verbaut sind, wie z.b bei CC, essd, etc. sind kürzer und mehr rechteckig

 

Die E30 wo der Himmel normal ist wie z.b. der Limo, sind länger, also haben noch so nen kleinen langen Steg dran

 

LG thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cabriosonnenblenden sind echt kaum zu bekommen. Meist ist der Einschub für die Verdechöffnundsanleitung abgerissen, oder die Dinger sin von der Sonne total verkohlt.

Ich hoffe ich finde irgendwann welche innem Ordentlivhem Zustand.

Grüße, MSc

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viell versuchen eine beifahrersonnenblende aus UK zu bekommen.

dann hat man nämlich auf beiden seiten nen spiegel :sonne: ... die cabriofahrer frise muss ja sitzen ;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...