yuksi67 Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 hallo jungs, lese schon lange immer fleißig mit und jetzt stelle ich mal meinen vor.ich schreibe mal kurz, damit es nicht langweilig wird. zum auto:e30 cabrio 320i diamantschwarzmetallicshadowlineledersitzesitzheizungelektr.fensterheberelektr.aussenspiegel + beheiztvelour teppichm-fahrwerkabswindschottdas wars glaub ich so zu den umbauten: m50b25tü ca 145tkme36 m3 3,0 getriebediff s 3,25e36 328i katsfächeredelstahl auspuffanlage schaltwegverkürzungfk königsport gewinde schwarze hella scheinwerfer mit xenonschwarze blinkerjetzt orig rückleuchten rot lasiertgelbe nebelzimmermann scheiben vornegetriebeschutzdomstrebe wiecherse30 m3 sturzkorrekturlager va fürs kommende sommer geplant und schon da:m-tech 2 lenkradm-tech 1 verspoilerunglenso bsx 9x16 komplette unterboden wurde neu mit u-schutz versiegelt genau so hohlraumversiegelung.viele teile oder dichtungen wurden durch orig. bmw teile ersetzt. so das wars mal vorerst, falls mir noch was einfallen sollte füge ich zu. bin mal auf eure kommentare gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Moin,moin!Schick sieht es aus dein Cabrio! Mit den Felgen bist ja auch recht wechselhaft. Geht mir genauso. Die Lenso passen bestimmt wie Arsch auf Eimer zum Cab.Wie willst du den Stern machen?Silber?Gold?Schwarz? Ich hoffe das man sich zur nächsten Saison wieder am Waschplatz trifft!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Nice Cab Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 mehr bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 naja bis man halt die passenden felgen hat....silber sollten die sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 bestimmt sehen wir uns ja dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Schickes Teil Hab dein Cab und den 2türer glaub schon das ein oder andre Mal zusammen auf den Aldi Parkplatz gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 ja bestimmt ích bin ja auch aus plochingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 22. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Wirklich schön dein Cab. Saubere Arbeit. Ich halte mal die Augen offen (ES). Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 23. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Sorry, OT kennt jemand das Auto? Hab ich nach ES verkauft.............. Ansonsten habt ihr 2 schöne E30 da stehen................ Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 naja vielleicht diesen sommer sehe ich ja den einen oder anderen, einige kenne ich ja pers.ab märz gibt es dann bilder mit m-technik 1 und lenso bsx 9x16, orig.rückleuchten lasiert, m-technik 2 lenkrad usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 24. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 schickes cab. mit den lenso sieht der dann bestimmt hammer aus. der von deinen freund ist aber auch net von schlechten eltern....fein fein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 jo im syndikat könnt ihr auch die storys von meinem und vom vfl m-technik1 anschauen.der war mal richtiger schweizer käse und was wir dann aus dem gemacht haben echt lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Schick schick, beide Autos! Nur die Startecs mögen mir an dunklen e30 nicht so recht gefallen...Und zum geplanten Mtech1 brauch ich wohl nix zu sagen :D:D Eine Frage quält mich: Sind das im 1. Bild 15" oder 16" Felgen? Und hast du von denen noch mehr Bilder evtl. vom ganzen Auto? Würde mich sehr freuen! Viele Grüße, Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 24. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Willkommen im Forum. Eine Frage quält mich: Sind das im 1. Bild 15" oder 16" Felgen? Das sind sicher 15er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 sind 7x15 remotec.die startec haben mir auch nicht gefallen, deshalb habe ich die auch verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 25. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 mehr bilder Fuß auf den Kotflügel , da schüttelt es mich immer.......meiner hat auf der Beifahrerseite ein paar Kratzer die so aussehen als ob sich da mal jemand nach dem Waldspaziergang auf Schotterboden den Schuh zugebunden hat....... Schickes Auto ansonsten ;) Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Schickes Cab, auch wenn mir der 2-Türer auf den Bilder um einiges besser gefällt. Das liegt wohl hauptsächlich an den Felgen, aber auch die originalen Rückleuchten plus das M-Technik I Paket sind daran schuld. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 25. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Fuß auf den Kotflügel , da schüttelt es mich immer...... ...hab ich mir auch gedacht! ...schickes Automobil lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 schickes cab! ich bin mal gespannt auf die bilder mit M-tech und Lenso BSX btw: nimm den fuss vom (sehr schicken) 2-Türer edit: da bin ich wohl der dritte dem das verhalten auffällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 feiner wagen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 das mit dem fuss war ja absicht, damit es so aussieht.naja der 2 türer ist ja geil vor allem die felgen 17"bbs rs.ich hätte die ja auch gern, da wäre meiner ja perfekt:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 26. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Schöne e30. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.