Zum Inhalt springen

325 vfl umbau auf eine benzinpumpe


olli91
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hi wie oben schon beschrieben ist der umbau empfehlentswert

ich würde dann wo die zweite pumpe sitzt einfach wie beim nfl ein filter hinsetzen

warum willst du das?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wie oben schon beschrieben ist der umbau empfehlentswert

ich würde dann wo die zweite pumpe sitzt einfach wie beim nfl ein filter hinsetzen

 

Sobald man an einen an/durchgerosteten Tank ran muss bzw. diesen ersetzt, bietet sich diese Umrüstung an.

 

Wobei ich dann jederzeit auf den 62L Tank umrüsten würde.

Dabei gibt es zu beachten, dass

a) der richtige Anschluss für die Rücklaufleitung verwendet wird

b) der 2. Tankgeber fahrerseitig in die Verkabelung einzubinden ist sowie

c) der Austausch der Tankanzeige passend zum Tank vorgenommen werden sollte.

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...