olli91 Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 hi wie oben schon beschrieben ist der umbau empfehlentswert ich würde dann wo die zweite pumpe sitzt einfach wie beim nfl ein filter hinsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 hi wie oben schon beschrieben ist der umbau empfehlentswert ich würde dann wo die zweite pumpe sitzt einfach wie beim nfl ein filter hinsetzenwarum willst du das? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 22. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 hi wie oben schon beschrieben ist der umbau empfehlentswert ich würde dann wo die zweite pumpe sitzt einfach wie beim nfl ein filter hinsetzen Sobald man an einen an/durchgerosteten Tank ran muss bzw. diesen ersetzt, bietet sich diese Umrüstung an. Wobei ich dann jederzeit auf den 62L Tank umrüsten würde. Dabei gibt es zu beachten, dass a) der richtige Anschluss für die Rücklaufleitung verwendet wirdb) der 2. Tankgeber fahrerseitig in die Verkabelung einzubinden ist sowie c) der Austausch der Tankanzeige passend zum Tank vorgenommen werden sollte. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.