325i_pat_E30 Geschrieben: 21. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, passen die 15 Zoll Kreuzspeichen-Felgen von BBS von einem E30 325ix auf einem E30 325i Cabrio ohne das ich Spurplatten verwende oder muss da was gemacht werden??? Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!! mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 21. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Wenns um die normalen Kreuzis geht sag ich das passt,hab sie auch auf meinem 320 i Cabrio...... Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 es geht wohl um die ix Felgen und die haben eine andere ET (41 statt 24!)... ich würde die mal im Marktplatz hier und beim Markt vom 3er-Club Forum anbieten, die Felgen sind gesucht ... anschließend würde ich mir dann ein paar ordentliche "normale" Styling 5 suchen ... spart das Spurplatten Thema ... GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 also auf Deutsch, nein es passt nicht einfach so, du benötigst minimum 17mm platten um auf normale Kreuzi mase zu kommen. also eher 20mm pro seite. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.