Zum Inhalt springen

verdacht auf zylinderkopf


E30 Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

meine frage mein kühler is defeckt bin auch nicht wirklich dammit gefahren umd nicht mehr schaden anzurichten jetzt bin ich mit mein e30 m20 motor zu nen kollegen gefahren der sich das eigentlich anschauen sollte .:popo:

da dieser nicht daheim war ich umsonst gefahren bin und der dan richtig heiß wahr dacht ich nicht nein garnicht gut heut nachmittag bin ich von parkplatz 2 meter zurück gerolt und ein unschöner öl fleg kam zum vorschein -.-

 

nun meine frage kann es sein das durch die fahrt der zylinderkopf dichtung defekt ist ? wen ja großer kosten aufwand ??

 

mfg manuel

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


als erstes, kuck dir bitte den Text an bevor du ihn abschickst. du wärst nicht sehr glücklich wenn du selbst sowas lesen müstest......

 

kühler defekt? das heist ohne wasser gefahren oder was? und temp voll im roten bereich?

 

hast mal gekuckt woher das öl genau kommt?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ... nein immer mit wasser gefahren aber da ist i was reingekommen oder ka die rippen vom kühler sind stark beschädigt und da komm das wasser rausgelaufen und temp. war kurz vor dem roten bereich

das öl kommt meiner Meinung nach unterm krümmer her genau weiß ich es noch nicht aber auf dem schutzblech unterm Motor ist öl

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn im Motor kaum Wasser is, dann is natürlich schwer da ne richtige temp anzuzeigen.....

kann natürlich sein das er voll im Roten war.... :-(

mann mann du kommst auf Ideen.....

 

vorher war das mit dem Öl ganz sicher nicht?

tja wenns die Dichtung gefetzt hat.... dann must du ganz doll beten das sonst nix is am Kopf.....

kann auch gut sein der der sich ebenso verabschiedet hat

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus also das öl kommt von der seite unterhalb vom krümmer da sauts stark

nun weis ich nicht wen zylinderkopf oder die dichtung das ist es fast nicht mehr wert wegen

tüv und rost u s w .

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es !

 

ja neuer Motor,wäre eine idee, aber er hat nur noch ein halbes Jahr TÜV.

Die Karosse ist vom Rost befallen und den wieder TÜV fertig zu machen , lohn es fast nicht

 

darum kommt nächste Woche ein Neuer .

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...