Chis320 Geschrieben: 20. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Nabend!Ich habe zwar schon gesucht aber irgentwie nichts Überzeugendes gefunden!Habe ein 3.73 S da habe ich 75W140 drinSo was soll in das V 3,91 ein das selbe Öl oder was kommt da rein?Danke schonmal! Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 castrol saf-xo soll funtionieren Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 22. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 mit visco sperre brauchst du soweit ich weiß ein spezielles öl. hatte vor paar wochen beim freundlichen gefragt und auch gleich dort bestellt, weil ich unter keinen umständen das falsche drin haben wollte. die 1,5L oder wie viel es waren, haben mich allerdings schlappe 30 euro gekostet Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 mit visco sperre brauchst du soweit ich weiß ein spezielles öl. Genau, es muß genauso speziell sein wie das ganz normale 75W90 das in jedes ungesperrte Differenzial kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 nur die diffs mit lamellensperre bekommen ein anderes öl Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 23. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 In der Wartungshistorie steht bei meinem IX: "Hinterachsoel MSP" 1,3 Liter € 16+ Vielleicht hilft dir das. Es wurde alle 3-4 Jahre gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Es wurde alle 3-4 Jahre gewechselt. Auf deinen Wunsch hin ? Das sind im Normalfall Lifetime-Öle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.