Zum Inhalt springen

Was passt alles beim VFL Cabrio?


fitikus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte ja mal die Frage gestellt ob Motorhaube und Kofferraumdeckel vom NFL auch beim VFL Cabrio passt! Diese Anfrage ist eurerseits zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet worden aber wie verhält es sich mit anderen Karosserieteilen :frage:

 

Verdeckkastendeckel ? 8-/

Kotis ? 8-/

Türen ? 8-/

 

Danke für eure Mithilfe :applaus:

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Passt alles.

 

Danke Dir.

 

Kannst Du mir vielleicht auch sagen wenn ich den Verdeckkastendeckel lackieren lassen möchte, wie sich das mir dem entfernen bzw. wieder bespannen des Kunstlederbezugs verhält?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur soviel, dass es eine richtige sch***ß Arbeit sein soll den Kunstlederbezug vom Deckel abzubekommen.

Zum Bespannen braucht man denke ich einen entsprechenden Kleber.

 

Mehr weiß ich dazu leider nicht. Diese Arbeit steht mir noch bevor.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte ja mal die Frage gestellt ob Motorhaube und Kofferraumdeckel vom NFL auch beim VFL Cabrio passt! Diese Anfrage ist eurerseits zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet worden aber wie verhält es sich mit anderen Karosserieteilen :frage:

 

Verdeckkastendeckel ? 8-/

Kotis ? 8-/ imho müsste es da kleine unterschiede geben wegen ner bohrung für die verschraubung des frontblechs, aber das ist soweit ich mich errinner wohl kein großes problem.

Türen ? 8-/

 

Danke für eure Mithilfe :applaus:

 

Alex

 

Passt alles.

 

Danke Dir.

 

Kannst Du mir vielleicht auch sagen wenn ich den Verdeckkastendeckel lackieren lassen möchte, wie sich das mir dem entfernen bzw. wieder bespannen des Kunstlederbezugs verhält?

 

Gruß

 

der alte geht nicht zerstörungsfrei ab. nen neuer lag vor ner weile bei über 150 €.

 

kann man nen VFL auch auf mt2 Paket umbauen?

 

schau mal beim tom101 in die garage. ist auf jeden fall mit großem aufwand/umbauten verbunden.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du den Kunstbezug zum lackieren entfernen? Wie siehts mit

Abdecken aus?

Oder ist der Überzug schon gammlig?

 

Gruß

Done

 

Ne überhaupt nicht! Klar man könnte es auch abkleben, bevor ich aber rumpfusch frag ich hier nach.

Aber wie man sieht hat man es schon mal versucht und war anscheinend nicht so toll die Erfahrung.

Wollte es abmachen damit es auch g´scheit wird aber so denke ich das ich ihn besser dran lasse.

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich das mir dem entfernen bzw. wieder bespannen des Kunstlederbezugs verhält?

 

den bekommste definitv nich unfallfrei entfernt,aber mit zeit und geduld......

 

.....der iss übrigens darunter lackiert,meiner war´s zumindest....


Bearbeitet: von E30ohneDach
keine
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...