fitikus Geschrieben: 20. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Hallo, ich hatte ja mal die Frage gestellt ob Motorhaube und Kofferraumdeckel vom NFL auch beim VFL Cabrio passt! Diese Anfrage ist eurerseits zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet worden aber wie verhält es sich mit anderen Karosserieteilen Verdeckkastendeckel ? Kotis ? Türen ? Danke für eure Mithilfe Alex Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Passt alles. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fitikus Geschrieben: 20. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Passt alles. Danke Dir. Kannst Du mir vielleicht auch sagen wenn ich den Verdeckkastendeckel lackieren lassen möchte, wie sich das mir dem entfernen bzw. wieder bespannen des Kunstlederbezugs verhält? Gruß Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Ich weiß nur soviel, dass es eine richtige sch***ß Arbeit sein soll den Kunstlederbezug vom Deckel abzubekommen. Zum Bespannen braucht man denke ich einen entsprechenden Kleber. Mehr weiß ich dazu leider nicht. Diese Arbeit steht mir noch bevor. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 20. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 kann man nen VFL auch auf mt2 Paket umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Hallo, ich hatte ja mal die Frage gestellt ob Motorhaube und Kofferraumdeckel vom NFL auch beim VFL Cabrio passt! Diese Anfrage ist eurerseits zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet worden aber wie verhält es sich mit anderen Karosserieteilen Verdeckkastendeckel ? Kotis ? imho müsste es da kleine unterschiede geben wegen ner bohrung für die verschraubung des frontblechs, aber das ist soweit ich mich errinner wohl kein großes problem.Türen ? Danke für eure Mithilfe Alex Passt alles. Danke Dir. Kannst Du mir vielleicht auch sagen wenn ich den Verdeckkastendeckel lackieren lassen möchte, wie sich das mir dem entfernen bzw. wieder bespannen des Kunstlederbezugs verhält? Gruß der alte geht nicht zerstörungsfrei ab. nen neuer lag vor ner weile bei über 150 €. kann man nen VFL auch auf mt2 Paket umbauen? schau mal beim tom101 in die garage. ist auf jeden fall mit großem aufwand/umbauten verbunden. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 21. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Warum willst Du den Kunstbezug zum lackieren entfernen? Wie siehts mitAbdecken aus?Oder ist der Überzug schon gammlig? GrußDone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fitikus Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Warum willst Du den Kunstbezug zum lackieren entfernen? Wie siehts mitAbdecken aus?Oder ist der Überzug schon gammlig? GrußDone Ne überhaupt nicht! Klar man könnte es auch abkleben, bevor ich aber rumpfusch frag ich hier nach.Aber wie man sieht hat man es schon mal versucht und war anscheinend nicht so toll die Erfahrung.Wollte es abmachen damit es auch g´scheit wird aber so denke ich das ich ihn besser dran lasse. Gruß Axel Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 (bearbeitet) wie sich das mir dem entfernen bzw. wieder bespannen des Kunstlederbezugs verhält? den bekommste definitv nich unfallfrei entfernt,aber mit zeit und geduld...... .....der iss übrigens darunter lackiert,meiner war´s zumindest.... Bearbeitet: 22. Januar 2011 von E30ohneDach keine Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.