Zum Inhalt springen

Gute Freundin mit einem Eta braucht hilfe


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Eine gute Freundin von mir hat probleme mit ihren ETA Motor,könnte da eventuell mal jemand vorbei fahren und nachsehen,oder vieleicht den e30 wieder richtig zum laufen bringen?

Ich vermute es ist keine große angelegenheit!

Es wäre im Raum Obernburg a.M.

 

Weitere genauere informationen per PN von mir dann!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn obernburg in der nähe von 42699 Solingen ist ( hab mal nicht geguckt ) dann kannst Dich melden *g*

 

255km Hoecker.. ich bin rauß oO


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn zwar um die Ecke, hab aber keine Ahnung von eta Motoren...

 

Aber bevor die da ewig Probleme hat, soll sie doch einfach zum BMW Eichhorn im selben Kaff. Wenns nix großes ist, sollten auch die Pfuscher da was finden... (Kleiner Tipp, vorher alle Schäden am Fzg notieren lassen, hab da meinen Compact mal mit Riss in der Frontscheibe wiedergekriegt, der angeblich schon vorher da war...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,es soll ja auch günstig sein!

Es soll sich ja jemand nur den Motor mal ansehen,vieleicht ist nur ein Schlauch ab oder auch Porös und der Motor zieht falschluft!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu muss mich ja erstmal reinfinden hier wo ich was wie machen muss hilfe lach

 

Erstmal schön das du jetzt auch hier bist:daumen:!

Schreib einfach,was dein eta so macht!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin die Freundin von Cuido folgendes: zum beispiel mojns im kalten fährt er normal aber dann ca 3 km und weniger ich steh aufm Gas nichts kommt plötzlich hauts dich in die sitze ist das gas da.dann wenn er im leerlauf ist geht er vonn 1000umdrehungen auf 400 runter wieder hoch wieder runter kurz vorm ausgehen fahre ich dann weiter gehts wieder dann wieder nicht ..joa soviel dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt 75KM... mal Drosselklappe säubern, Faltenbalg und u-drucksystem auf risse kontrollieren...

 

das hatte ich ihr auch schon geschrieben,aber dafür fehlt ihr das nötige händchen ;-) !

deshalb wäre nicht schlecht,wenn jemand aus der nähe sich das mal ansehen könnte!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa.. willkommen bei den bekloppten... aber BITTE in zukunft MIT den segnungen der interpunktion.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gern helfen, hab aber zuwenig Ahnung vom M20 und es ist leider Prüfungszeit, ich hab für sowas bis Mitte Februar keine Zeit. Übrigens macht mein IS genau das gleiche zur Zeit, aber der muss auch warten...

 

 

 

mal schnell nach AB fliegen ist leider nicht, muss morgen arbeiten, wenns okay ist, kannst morgen gerne mal vorbeischauen...

 

OT:

e30freak, du kommst aus Wertheim in Bayern, ist das nur ein Tippfehler, oder kommst du aus Kreuzwertheim??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gern helfen, hab aber zuwenig Ahnung vom M20 und es ist leider Prüfungszeit, ich hab für sowas bis Mitte Februar keine Zeit. Übrigens macht mein IS genau das gleiche zur Zeit, aber der muss auch warten...

 

 

 

mal schnell nach AB fliegen ist leider nicht, muss morgen arbeiten, wenns okay ist, kannst morgen gerne mal vorbeischauen...

 

OT:

e30freak, du kommst aus Wertheim in Bayern, ist das nur ein Tippfehler, oder kommst du aus Kreuzwertheim??

 

Ich komm eigentlich aus der Gegend Nürnberg, also Bayern. Wohne wegen der Arbeit in Wertheim, BaWü, aber ich bin und bleib ein Bayer, deswegen nimm ich ein Stückchen heimat mit ;-)

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo jemand hier?ich hab einfach keine lust mehr brauch jetzt mal echt Hiklfe wegen meinem ETA das ist schlimm

 

Hallo Tanni

Ich habe den Tom direkt angeschrieben,das er sich bei dir per PN melden soll!

Gruß Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht so scheiße weit wäre, würde ich mich Sontag mal in meinen E30 schwingen und losdüsen.

Leider Leider geht das vom Weg her nicht

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jemand hier?ich hab einfach keine lust mehr brauch jetzt mal echt Hiklfe wegen meinem ETA das ist schlimm

 

 

ich hatte dir ja Angeboten, das du mal vorbeischauen kannst ;-)

jetzt bin ich allerdings 2 Wochen im Schrauber Urlaub...

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...