Zum Inhalt springen

m20 Motorenteile bearbeiten lassen


funkydrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...komme gerade vom Motorenbauer und bin doch ein wenig geschockt.

 

Ich weiß ja, daß Arbeiten an Motorenteilen nicht gerade günstig sind, aber damit hab ich nicht gerechnet.

 

m20 Zylinderkopf abdrücken und KW ohne + KW mit Schwungrad wuchten für 280€ inkl. Mwst. und das bei 10% auf die Einzelpreise. Übern Kumpel kann ich sicherlich noch ein paar Prozente mehr bekommen, aber naja...immernoch ne fette Summe. :-(

 

Vielleicht hat ja einer von euch noch ne gute und günstige Möglichkeit für mich?!?

 

Also den m20-Kopf habe ich gebraucht erworben und er sei schon geplant...sieht auch sauber aus.

Möchte aber auf Nummer sicher gehen -> Abdrücken

Und das Schwungrad hat nen Kumpel bereits abgedreht. Hatte nur leider keine Möglichkeit zu wuchten.

 

Mein Motorenbauer meinte: "Gerade die älteren BMW Kurbelwellen wären nicht richtig ausgewuchtet."

 

Und da der Motor später auch mal 7000 Touren drehen soll, stellt sich mir die Frage, ob nicht besser Schwungrad und KW wuchten.

 

Was meint ihr dazu?

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na die Preise passen doch, bei uns in Österreich schauts ähnlich aus,

 

Kopf abdrücken inkl planen 250.- inkl

 

unw alles was mit dem Motor zu tun hat wie planen, wuchten usw kostet eben paar Euro ;)

 

Motorsport ist teuer !!!!:drive:

SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System....:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...