Zum Inhalt springen

Funktion: Druckbare Seite?


Marooke316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit einer Funktion um eine "druckbare Version" eines Threads zu erstellen, wie es sie in diversen anderen PHP-Foren zu finden ist? Gibts die Möglichkeit in der Standard Version oder so ein Plugin bei diesem Board?

 

Ich meine, wäre nur ganz praktisch, wenn jemand bspw. eine Um-/Einbauanleitung ausdrucken will, um nach Plan vorzugehen, oder? :-UU

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, man sollte lesen können, sorry! Funktion gefunden :-/

 

Wo wir gleichg beim Thema Übersichtlichkeit wären *gg*

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marooke316i

Wo wir gleichg beim Thema Übersichtlichkeit wären *gg*

 

Findest du die Menüleiste unten, unter der es unten aufgelistet ist nicht übersichtilch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, man wird so leicht von Buttons und Mesage-Boxes erschlagen. Ich weiss nicht, ob es umbedingt nötig ist, immer die Forenregeln einzubauen 8-/

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, dass diese Box so sehr im Weg umgeht? Ist aber alles kein Problem. Wenn es des öfteren solche Themen geben sollte kann ich den Link zu einer druckbaren Seite auch ganz wo anders einbauen. Ich lasse da wie gesagt gerne mit mir reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du den "Buddy" Button entfernst und durch die 3 Icons (Druckbare Version, Mail an Freund...) ersetzt, dann würde schon mal die Box darunter entfallen und man kann auf die Funktionen bei jedem Thread zugreifen und muss nicht erst zum Foot der Seite scrollen. Und mal ehrlich, wer brauch umbedingt einen Buddy-Button?

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, mir ist eben aufgefallen, dass bei der Benutzerliste noch keine MySQL- Anbindung vorhanden ist, die Variablen sind noch da :-D

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marooke316i

Externe Bilder-Links funktionieren auch nicht in den Threads 8-/

 

Gerade dieses Forum muss ich wohl übersehen haben. Ist geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...