Zum Inhalt springen

Benzinpumpe


bmw junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo an meinem :smbmw: die Benzinpumpe liegt?

Hatte heute nämlich als ich an der Ampel stand etwas Benzingeruch in der Nase...

Ich glaub, da muss ich mal nachsehen... Wäre ja kein Wunder wenn der Benzinschlauch ne Macke hätte... E10 lässt grüßen... !!:motz:

Oder habt ihr ne Idee was das sonst noch sein könnte?

 

Grüße Sina :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://img1.classistatic.com/cps/bln/101209/995r1/6255832_23.jpeg?set_id=2C4000

 

Das Bild hab ich mal bei Serg166 aus einem anderen Thread ausgeliehen, hoffe das ist ok. Falls Du wirklich nen M10 hast, das Alu-Teil, das ganz nach oben ragt, ist die Ansaugbrücke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein 318-er ist bjh. 90, so weit ich weiß ein M40!

Aber das Komische ist, dass ich heut auf einmal nix mehr gerochen hab...

Kam der Benzingeruch vielleicht doch nicht von mir?

Kann aber eigentlich nicht sein, weil an der Ampel niemand vor mir war...

 

Grüß Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dabei keine kippe aufm zahn haben!!! kann böse enden! :freak::klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie peinlich! Tut mir leid, E 10 und M 10. Kennt Ihr das, natürlich kennt ihr das:? Man liest, die Gehirnzellen arbeiten schneller und schneller, und auf einmal geht es nur um 'neuen Sprit'? Sorry Sina, aber soooo anders liegt die Ansauge beim M40 jetzt auch nicht. Vielleicht hilft es trotzdem, sonst fragen, ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich da mal mit meinem problem an:

habe letztens vollgetankt. beim rückwerts einparken sah ich später von oben aus dem fenster eine "ölspur". genau da wo ich beim einparken gefahren bin. hab dran gerochen und es war benzin. im innenraum hat man kaum was gerochen, aber hinten beim tankdeckel und natürlich unterm auto roch man benzin. das war auch noch 1-2 tage später so, bis aus dem tank ca. 10l raus waren. kam nun aber nicht so viel raus, dass ich ne pfütze hinterlassen hab.

hat jemand nen tipp? will mich morgen mal drunter legen und schauen...

 

hab nen 318 touring, bj 91 (m40)

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich da mal mit meinem problem an:

habe letztens vollgetankt. beim rückwerts einparken sah ich später von oben aus dem fenster eine "ölspur". genau da wo ich beim einparken gefahren bin. hab dran gerochen und es war benzin. im innenraum hat man kaum was gerochen, aber hinten beim tankdeckel und natürlich unterm auto roch man benzin. das war auch noch 1-2 tage später so, bis aus dem tank ca. 10l raus waren. kam nun aber nicht so viel raus, dass ich ne pfütze hinterlassen hab.

hat jemand nen tipp? will mich morgen mal drunter legen und schauen...

 

hab nen 318 touring, bj 91 (m40)

 

tank durchgegammelt. entweder am einfüllrohr oder an der naht zwischen ober und unterteil.

 

wenn du wirklich schwein hast isses nur der schlauch oder seine schellen zwischen tankdeckel und einfüllrohr des tanks.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe mal auf das schwein...

kommt man da von unten ran oder innenverkleidung ab?

 

wenn es an der naht ist, müsste ich es dann nicht immer haben? hab jetzt ca. 45l drin und es stinkt eigentlich nicht mehr.

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beim Tanken die Schuhe nass werden, dann ist meistens das Einfüllrohr dahin. Kommt man über das rechte Radhaus dran. Plastikverkleidung ab, alle Schläuche vom Rohr ab (wenn sie nicht schon abgerostet sind), Tankrohr unten am Flansch lösen, abschrauben, ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht das tankrohr ist kommste nur von unten an den verursacher. dann heisst es "tank schweissen" der "mit flüssigmetall flicken" oder "austauschen".

bei 190€ bei ebay würd ich letzteres vorziehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom einfüllstutzen bis zum tank is alles ok. der tank selber sieht auch dicht aus. im mom stinkt auch nix. tankanzeige sagt 45l sind drin. werd das beim nächsten volltanken verstärkt beobachten bzw. beschnuppern.

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...