e30*banshee Geschrieben: 19. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 tag allerseits da ich nur probleme mit meinen m40 hatteund der jetz platt ist.bin ich am überlegen ob ich mir nen 2.5 literaus nen e34 einbauen lass.motor mit getriebe, auspuff und diff mit einbau würden mich 1500 euro kosten.was sagt ihr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 naja kommt immer drauf an wie das zeug in schuss ist was du kaufen willst. und ob du es überholen willst. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 19. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 tag allerseits da ich nur probleme mit meinen m40 hatteund der jetz platt ist.bin ich am überlegen ob ich mir nen 2.5 literaus nen e34 einbauen lass.motor mit getriebe, auspuff und diff mit einbau würden mich 1500 euro kosten.was sagt ihr dazu 1500 ist ne ganze Menge Hab selbst gerade nen M20 B25 mit Getriebe, Steuergerät, Ölkühler sowie allem Zubehör für den Einbau zum Preis von 500 Euro gekauft. Alles mit Rechnung und beim Händler. Motor hat 165tkm und ist top in Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 wäre noch wichtig ob M20 oder M50. gabs ja bekanntlich beides im E34;-) wenns für den Preis ein M20 ist, dann such dir liebe hier einen. Denn dann kannste mit den ganzen Teilen von Auspuff eh nichts anfangen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 19. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Wieviel hat der E34 denn auf der Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30*banshee Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 handelt sich um nen m50.hat 160000 runter zahnriemen wurde erst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 wenn der riemen erst gemacht wurde ist es ein M20 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30*banshee Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 warum m20?der von dem ich ihn haben könnte sagt M50B25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-92 Geschrieben: 19. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Ein M20 hat Zahnriemen und ein M50 Steuerkette , deswegen wird es woll ein M20 sein ,weil du meintest Zahnriemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30*banshee Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 sorry hab mich geirrt er meinte schon steuerkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 20. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 .... ganz langsam, mal zurück auf Anfang Hast dir schon mal weitergehende Gedanken gemacht zum Umbau, als nur das finanzielle ? Neuer Motor rein, damit ist es ja nicht getan. Bremsanlage 318i 325i ? Fahrwerk 4-Zylinder 6-Zylinder ? TÜV-Eintragung M50B25 ? KFZ - Versicherung nach dem Umbau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30*banshee Geschrieben: 20. Januar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 darüber habe ich mir schon gedanken gemacht ja.bremsen werden gemacht h&r gewindefahrwerk ist verbauttüv eintragung wird auch gemacht versicherung dürfte nicht das problem werden (da ich schon einen 328 e36 gefahren habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 ein weiterer wichtiger aspekt ist die eigenleistung die man leisten kann Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.