minichamps-sg Geschrieben: 22. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Also 215er würde ich schon nehmen.Selbst auf der 8J Felge von mir ziehen sie sich ein wenig. Falken fällt aber auch irgendwie schmäler aus muss ich sagen. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 22. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Sind 7,5j mit 20mm Platten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Sind 7,5j mit 20mm Platten. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 auf einer 7,5" felge ist ein 205/40 eigentlich der passende reifen aber : wir hatten das auch schon so, es sah aber hinten nicht gut aus, da es zu der zeit aber nur ein 316i war, blieb es aber so, man muss aber sagen, es waren falken reifen, die ja bekanntermassen sehr schmal ausfallen, mit einem etwas breiter ausfallenden 205/40 hätte es wohl besser ausgesehen später kamen die felgen dann auf einen 2,7-er touring und wieder mit falken reifen, aber hinten wurden 225/35 drauf gemacht, und das konnte man dann schon eher anschauen ich bin zwar kein freund von unterschiedlichen reifenbreiten auf gleichen felgen, aber in manchen fällen kann man das machen, weil man "muss" und es sonst nicht aussieht, bei ner schmalen 7,5" felge stehen die flanken bei 205 und 225-er reifen noch recht gerade und da fällt es optisch nicht so auf ich würde das jederzeit wieder so drauf machen, wenn der verwendete 205-er reifen ein schmalhans ist, muss es schon aus optischen gründen sein, beim touring kommen dann noch fahrdynamische aspekte hinzu, der fährt sich einfach besser wenn hinten eine nummer breitere reifen drauf sind ganz ganz wichtig ist aber, dass die räder bündig zum radlauf stehen, also vorne was um ET10 und hinten um ET5 und vor allem MUSS das auto tief genug sein, also NICHT so wie oben auf einigen bildern gezeigt, da wirkt es lächerlich, da sieht jede 7x15 mit 205/50 besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 ..ich fahre ja aktuell auch 7,5J Felgen aber in 16". Vorn mit 205ern hinten mit 225ern. Als die Reifen ohne Felgen da standen haben die 25er schon brutal fett gewirkt, auf der Felge ist zwischen 205ern und 225ern nicht so der Unterschied, auch nicht auf dem Touring montiert (hab' mal zum Spaß auf einer Seite nen 25er auf der anderen Seite einen 5er montiert, kaum ein Unterschied ). ..werd mich, wenn ich die Felgen nehme, wohl ür die 205er rundum entscheiden. Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Alternativ geht bei 16´ auch 215/45/16. Sieht auch nicht schlecht aus, habe ich bei mir v/h drauf. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Alternativ geht bei 16´ auch 215/45/16. Sieht auch nicht schlecht aus, habe ich bei mir v/h drauf. bei 215/45R16 ist die reifenauswahl nicht grad überwältigend die meisten haben nur H index, die wenigstens sind V oder W reifen die preisspanne sind auch nicht unbedingt als vorteihaft zu bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.