pipegecko Geschrieben: 19. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Moin zusammen, habe seit geraumer Zeit das Problem das mein e30 nach verbranntem Gummi stinkt. Meistens wenn ich lange oder schneller gefahren bin. Hatte schonmal jemand so ein "Problem"? Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Winterreifen drauf und über dem Geschwindigkeitsindex gefahren? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 19. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 schau mal in den motoraum ob irgend etwas an heiße teile kommen kann kabel schläuche etc. Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 (bearbeitet) sind drauf aber bis 210 geeignet, bin 180 gefahren meine der geruch kommt von hinten. hatte schon an die trommeln hinten gedacht, die sind vom vorgänger lackiert worden. freigängig sind die auch, hab den wagen grad auffer bühne gehabt. Bearbeitet: 19. Januar 2011 von pipegecko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 19. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Das hab ich bei meinem 318i auch. Immer wenn ich den ein wenig getreten hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 19. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 wenn der lack nicht geeignet war wäre das möglich andere möglich keit ist de auspuff das dort etwas heiss wird und stinkt Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 19. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 hab ich bei meinem wenn ich auf eis durchdrehende räder provoziert hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opa Geschrieben: 19. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Das habe ich auch nachdem ich ihn getreten habe.Gestank kommt immer von hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 (bearbeitet) Auspuffgummis vielleicht? Ehrlich gesagt hatte ich das auch schon oft genug- und ich habe mich nie daran gestört. @opa: Ja der Gestank kommt meistens von hinten Edit: mir ist noch ein besserer eingefallen:Wenns von hinten nach VERBRANNTEM GUMMI stinkt, würde ich mir Gedanken machen ob ich nicht am falschen Ufer gelandet bin Bearbeitet: 19. Januar 2011 von hoeflerrr Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 naja, alles klar, solanger fährt ist alles okay xDvllt liegts ja wirklich am zubehör endtopf und den gummis, bremse muss ich eh hinten neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.