Zum Inhalt springen

320i stinkt nach verbranntem Gummi


pipegecko
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sind drauf aber bis 210 geeignet, bin 180 gefahren

 

meine der geruch kommt von hinten. hatte schon an die trommeln hinten gedacht, die sind vom vorgänger lackiert worden. freigängig sind die auch, hab den wagen grad auffer bühne gehabt.


Bearbeitet: von pipegecko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der lack nicht geeignet war wäre das möglich andere möglich keit ist de auspuff das dort etwas heiss wird und stinkt

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffgummis vielleicht?

 

Ehrlich gesagt hatte ich das auch schon oft genug- und ich habe mich nie daran gestört.

 

 

@opa: Ja der Gestank kommt meistens von hinten :-D

 

Edit:

mir ist noch ein besserer eingefallen:

Wenns von hinten nach VERBRANNTEM GUMMI stinkt, würde ich mir Gedanken machen ob ich nicht am falschen Ufer gelandet bin :D


Bearbeitet: von hoeflerrr

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...