seegi Geschrieben: 18. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Bei meinem 320i funktioniert die Scheinwerferregulierung nicht.Wer weiß bescheid wie diese überhaupt funktioniert und wenn defekt wo bekommt man sowas am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 18. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 andere Frage, bei welchem e30 funktionniert heute noch die SWR ??? Über die Suche findest du bestimmt einige threads zu diesem Thema... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 18. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 andere Frage, bei welchem e30 funktionniert heute noch die SWR ??? bei meinem nach der fiesta-organtransplantation *g*der tüv mann staunte heute nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Bei meinem 320i funktioniert die Scheinwerferregulierung nicht.Wer weiß bescheid wie diese überhaupt funktioniert und wenn defekt wo bekommt man sowas am besten Funktioniert bei den meisten E30 nicht mehr, da die Dipl.-Ings. damals leider ein Hydrauliksystem für sinnvoll hielten. Die gibts aber noch neu für 140€ bei jeder BMW Niederlassung. Alternativ bei EBay suchen. Da gibts es Umrüstsets auf elektrische LWR, entweder von Hobbybastlern oder auch von namhaften Herstellern. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 18. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 andere Frage, bei welchem e30 funktionniert heute noch die SWR ??? Bei mir Habe allerdings nun die 3. eingebaut. Also hält sie bei mir im Schnitt 9 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 19. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Wenn du es original behalten willst dann schau mal bei e30.de rein und sich da nach LWR reparieren, man kann das System nämlich wieder neu befüllen ;) geht mit 2 man recht gut und dauert etwa ne Stunde beim ersten mal ;) naja bei mit hält es nun schon drei Jahre ;) baaam Wenn du es auf elektrisch umbauen willst solltest du auch mal bei e30.de reinschauen bzw. Auch hier im Talk im Wiki und nach LWR Umbau mit Fiesta Zeilen oder aber mit e34 teilen ;) habe einen auf Fiesta umgebaut sieht 99% original aus, die e34 LWR ist natürlich BMW aber sieht nicht sooo original aus funktioniert aber genau so gut ;) Lg Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.