Zum Inhalt springen

Scheinwerferregulierung


seegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei meinem 320i funktioniert die Scheinwerferregulierung nicht.

Wer weiß bescheid wie diese überhaupt funktioniert und wenn defekt wo bekommt man sowas am

besten

 

Funktioniert bei den meisten E30 nicht mehr, da die Dipl.-Ings. damals leider ein Hydrauliksystem für sinnvoll hielten.

Die gibts aber noch neu für 140€ bei jeder BMW Niederlassung. Alternativ bei EBay suchen. Da gibts es Umrüstsets auf elektrische LWR, entweder von Hobbybastlern oder auch von namhaften Herstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es original behalten willst dann schau mal bei e30.de rein und sich da nach LWR reparieren, man kann das System nämlich wieder neu befüllen ;) geht mit 2 man recht gut und dauert etwa ne Stunde beim ersten mal ;) naja bei mit hält es nun schon drei Jahre ;) baaam

 

Wenn du es auf elektrisch umbauen willst solltest du auch mal bei e30.de reinschauen bzw. Auch hier im Talk im Wiki und nach LWR Umbau mit Fiesta Zeilen oder aber mit e34 teilen ;) habe einen auf Fiesta umgebaut sieht 99% original aus, die e34 LWR ist natürlich BMW aber sieht nicht sooo original aus funktioniert aber genau so gut ;)

 

Lg Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...