Zum Inhalt springen

H&R Cup Kit - Preisfrage


Kay89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach nem guten, straffen Fahrwerk. Durch die Suche hab ich so ein bisschen rausgehört, dass das Cup Kit recht gut sein soll.

 

Hab zurzeit das M-Tech drin und er könnte halt noch ein Stückchen tiefer und vorallem straffer sein.

 

Meine Frage,

was darf/kann man für das Cup Kit ausgeben?

 

Hat jemand ne gute Adresse?

Ich könnte es für 373,96 € bekommen in 60/40... das kommt mir schon recht günstig vor oder?

 

(PS: könnt auch ruhig eure Meinungen zum Fahrwerk selbst äußern)

 

 

Grüße Kay

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also der Preis ist schonmal ganz gut! Hatte das Cup-Kit in 60/40 in meinem Golf drin. Ließ sich sehr gut fahren. War aber nach recht kurzer Zeit "eingefahren". Sprich es wurde wieder weicher. Also wenn du es hart und ruppig magst, würde ich es nicht empfehlen. Hat mich letztes Jahr knapp 600 euro gekostet. Im E30 hab ich leider noch keine Erfahrungen mit dem Fahrwerk.

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre das H&R Cup Kit, es ist für meinen Geschmack nicht tief genug, würde ich heute nochmal die Wahl haben, hätte ich definitiv etwas anderes verbaut. Leider ist auf meiner Profilseite kein Bild mit dem Cup Kit Fahrwerk drauf, aber... selbst das Kurvenverhalten (ob mit 15 Zoll Original BBS mit 55ér Querschnitt oder 17 Zoll AZEV 205/40´er Querschnitt), ist nicht gerade etwas für Leute die gerne mal Ihre Grenzen suchen. Auf der Vorderachse untersteuert es, Hinterachse muss ich Dir wohl nichts zum E30 325i erklären..

 

Natürlich sieht es anders aus wenn Du noch Domstreben und bessere Stabi´s hast..

 

Ich habe keine Domstreben, ist sonst alles ab Werk !

 

Soo, zur Härte kann ich sagen das es mehr oder minder so´n Mittelding ist.

 

Vielleicht kaufst Du nur die Federn wenn Dir die Tieferlegung reicht und verbaust Koni mit ein ;)

 

MfG

Das ist mein Baby, Oben ohne, wann immer ich will, und das auf Knopfdruck

:angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...