Zum Inhalt springen

Hallo zusammen!

Tyandriel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Community!

Möchte mich auch kurz vorstellen, damit man sich ein Bild von mir machen kann. Mein richtiger Name ist Sven, werde dieses Jahr 29 und arbeite als Ingenieur in Ingolstadt.

Bevor ihr die Augen verdreht: ich fahr BMW :D

allerdings nen E36 316iA compact, und das auch nur im Alltag. Für den Genuß sommerlicher Fahrfreuden (naja, grad sinds noch Schraubfreuden) benutze ich meine '89er Toyota Supra.

Wenn ihr euch jetzt fragt, was ich dann hier will: mein Vater fährt ein E30 318i Cabrio. Und im Gegensatz zu mir hat er es weder so mit dem Schrauben, noch mit Internetforen. Dementsprechend möchte ich ihn unterstützen. Nur da ich sicher auch nich alles weiß und kann, möchte ich mich gegebenenfalls an die Profis auf dem Modell wenden können ;-)

Bei ihm stehts nämlich leider schon auf der Kippe, ob er das Auto nach der Saison 2011 nicht doch hergibt. So langsam bahnt sich nämlich die braune Gefahr an. Aber er mag das Auto, ich mag das Auto und deshalb will ich versuchen, es zu retten.

Zudem bringe ich auch gleich was mit, und zwar Felgen. Aber ich will hier unter "Vorstellung" keine Werbung machen. Allerdings darf ich ja im "Biete" (noch) nix reinstellen. Vielleicht gibts ja ein nettes Mitglied, das mir hier helfen könnte, indem er sich die Beschreibung mal ansieht? Per PN, versteht sich.

Wer sich weiter über mich informieren möchte, findet mich unter selbem Nick auch im E36 Forum (mit knapp 200 Posts) und im Supra Forum (>2k Posts und 9 positive Marktbewertungen).

So denn, wünsche euch allzeit knitterfreie Fahrt :)

Tyan

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...