Zum Inhalt springen

Preis für Touring


keksi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

will mich von meinem E30 Touring trennen, da er leider nicht mehr über den TÜV kommt und ich leider keine Zeit habe um ihn in Stand zu setzen.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140330885&secret=7046cfcb395658f0e76b3818a6325ca7

 

Hab leider kein Schimmer was ich noch verlangen kann! Vorgestern hat so ein Kärtchen Händler angerufen und mir 200€ geboten, was mir dann aber doch bisschen wenig war.

 

Was meint Ihr was der noch so ungefähr wert ist??

 

Schonmal danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ganz ehrlich, mehr würde ich auch nicht dafür zahlen.

 

ist halt ein typischer schlachter, wobei bei dem touring auch nicht mehr viel verwertbar ist.

 

das kombiinstrument, die ata platt.

die sportsitze verschlissen.

der m40 tackert bestimmt fröhlich vor sich hin.

dann noch der frontschaden.

 

:meinung:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rost hat er solange der nicht besichtigt worden ist, erstmal an allen e30 typischen stellen.

wenn der wagen tatsächlich nur am kofferraumdeckel rost hat, und auch wirklich nur dort,

dann geht auch ein etwas höherer preis in ordnung.

 

zum frontblech: so wie das aussieht genügt es nicht einfach nur ne andere front dran zu pappen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rost hat er nur an der Heckklappe ein bisschen.

Den hab ich auch in den Ebay Kleinanzeigen gefunden.

Wäre ja nicht so weit von mir und für ein paar Teile hätt ich auch Verwendung.

Nur der Preis,und wie krieg ich das Auto zu mir(wüßte jetzt niemanden der nen Hänger hat)?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlachten Sportsitze,el. Fensterheber, el. Stahlschiebedach und den ATA raus mehr lese ich gerade nicht raus aus deim Text.

Da bist ja schon bei 200€ mit ein wenig glück! Also probiers mit deinen 500€ finde das ist angemessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachten:

 

Diamantschwarz ist sehr gängig,Türen,Hauben,Koti !

alles ca,aber Realistsch!

 

Kat 100

Servo 100

4x FH 150

Spiegel Lautsprecher 50

Sitze 50-100

Felgen Reifen 50-100

Diverses 100-300

 

und ganz schnell bist bei ca. 500- 900€ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die vielen Ratschläge. Denk ich werd mal noch bisschen abwarten, vllt interresiert sich ja noch jemand. Ansonsten wird er halt geschlachtet.

Also wer teile bräuchte kann ja schon mal anfragen ;-)

Fahren könnte man mit dem Auto?

Wären so ca.80 KM.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...