Thieler Geschrieben: 16. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Hab da mal so ne frage, wie schauts mit diesen Zusatztank aus? soll ja aus nen M3 kommen oder? wie werden die so gehandelt im durchschnitt? und wer brauch sowas ausser im Rennsport vieleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 war Mitte der 80er gern genommen worden als die ersten Serienkatmodelle auf den Markt kamen und die Versorgung mit bleifreiem Normalbenzin nicht wirklich flächendeckend war. Ist aus meiner Sicht nur noch interessant für Vollausstattungsfetischisten, sollte aber komplett sein inkl. dem Tankfüllrohr mit dem Abzweig und der entsprechenden Tankanzeige, dem ganzen Befestigungszeugs und der Abdeckung im Kofferraum. Und, beim Volltanken etwas mehr Zeit mitbringen, das kann ganz schön lange dauern bis der Tank voll gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thieler Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 super danke, das nenne ich doch mal ne präzise Antwort! erwähnt WAS man dazu brauch WER sowas gerne haben möchte. super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 muss mich da auch mal einhaken,kann mir auch wer erklären wie der Zusatztank nun befüllt wird,bzw. wie genau das funktioniert??habe gesehen das der Tank eigentlich höher liegt wie der Einfüllstutzen,hm,ist da noch irgendwo eine "Förderpumpe" dazwischen??? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 dem Abzweig im Einfüllrohr, daher habe ich ja geschrieben, Zeit mitbringen wegen der Menge die da überlaufen muß und nicht wegen der zusätzlichen Menge die getankt werden muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 gut,danke,dann werde ich beim nächsten Tankstopp mal mitstoppen... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.