Zum Inhalt springen

Viebriern von der hinterache aus


e30-danz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute ich hätte mal ne frage woran kann es liegen das zwischen 60 und 90 das auto leicht das viebrien anfängt? Bei 100 is nix mehr da und unter 60 ai er auch ruig.... Radlager Hardyscheibe kann ich ausschließen ist negelneu..... wehr toll wenn ich nen paar antorten bekomme ich tip auf die reifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich wußte gerade nicht was gemeint war8-/

 

:ironie:VIBRIEREN,ach das kenne ich :-o

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nen höhenschlag merkt man am ganzen auto :-D

und auf der wuchtmaschine kann man den schon sehen, nur angezeigt wird er einem nicht.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste? haste bis heute nicht gehabt so nen höhenschlag. weil du nie drauf geachtet hast. so wie 98% deiner reifenaufziehenden kollegen. druff die pelle und dann die maschine schön auf 5 gramm runden lassen und wild druffgekloppt die gewichte. völlig egal ob das gewicht schwerer ist als das schnitzel zum abendbrot. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...