e30-danz Geschrieben: 16. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Leute ich hätte mal ne frage woran kann es liegen das zwischen 60 und 90 das auto leicht das viebrien anfängt? Bei 100 is nix mehr da und unter 60 ai er auch ruig.... Radlager Hardyscheibe kann ich ausschließen ist negelneu..... wehr toll wenn ich nen paar antorten bekomme ich tip auf die reifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 rapeln zwischen 60 und 90? das ist die vorderachse. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-danz Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Echt? merk aber nix im Lankrad... vllt mal meine Räder auswuchten lassn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 nen höhenschlag merkste auch nicht am lenker. aber den merkt der reifenfuzzi beim auswuchten auch nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 ich wußte gerade nicht was gemeint war8-/ :ironie:VIBRIEREN,ach das kenne ich Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 16. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 stimmt nen höhenschlag merkt man am ganzen auto und auf der wuchtmaschine kann man den schon sehen, nur angezeigt wird er einem nicht. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-danz Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Reifenfutzi bin ich ja... arbeit ja bei BMW Matthes in Meiningen... aber hatte das Phänomen halt noch nicht^^ naja vllt sind es ja Die reifen von 2002... Morgen mal ander drauf mechen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 16. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 dann solltest du noch querlenker und spurstangen prüfen. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 na siehste? haste bis heute nicht gehabt so nen höhenschlag. weil du nie drauf geachtet hast. so wie 98% deiner reifenaufziehenden kollegen. druff die pelle und dann die maschine schön auf 5 gramm runden lassen und wild druffgekloppt die gewichte. völlig egal ob das gewicht schwerer ist als das schnitzel zum abendbrot. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 17. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Hast die Hardyscheibe richtig eingbaut?? Hatte ich mal vor ein paar Jahren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.