derschwen Geschrieben: 16. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Mahlzeit! Sind die 4-poligen Lambdasonden für 316i/318i/320i/325i/535i... untereinander kompatibel ? Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 16. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Jopp. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 wichtig ist die kabelanzahl und die gewindegrösse und der regelbereich. wer nicht unbedingt auf nen passenden stecker angewiesen ist kann auch welche vom ford oder opel nehm. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 wichtig ist die kabelanzahl und die gewindegrösse und der regelbereich. wer nicht unbedingt auf nen passenden stecker angewiesen ist kann auch welche vom ford oder opel nehm. genau darum ging's mir. Die sind nämlich günstiger Und bevor ich die alte gebrauchte einbaue .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 wichtig ist die kabelanzahl und die gewindegrösse und der regelbereich. wer nicht unbedingt auf nen passenden stecker angewiesen ist kann auch welche vom ford oder opel nehm. genau darum ging's mir. Die sind nämlich günstiger Und bevor ich die alte gebrauchte einbaue .... Habe gelesen die sollten alle 100.000 km gewechselt werden? Ich habe seit 1990 immer noch die originale eingebaut bei 240.000 km...verbessert sich bei neuen Sonden die Leistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 16. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Marginal im Teillastbereich, die Regelgeschwindigkeit nimmer mit dem Alter ab, was zu Lasten von Spritverbrauch und Emissionen geht. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Marginal im Teillastbereich, die Regelgeschwindigkeit nimmer mit dem Alter ab, was zu Lasten von Spritverbrauch und Emissionen geht. :applaus: wenn die regelgeschwindigkeit rapide abnimmt kanns irgendwann zum "sägen" kommen. laut TIS sollten die wohl aller 80tkm im rahmen der grossen inst getauscht werden. schaden tut sowas nie. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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